[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Das habe ich so echt nicht kommen sehen.

Je öfter ich die darunter lese, desto unsympathischer finde ich seine Fans.Ruby hat geschrieben:Je öfter ich Kommentare von Ed Droste auf fb oder sonstwo lese, desto sympathischer finde ich ihn.
Stimmt.Quadrophobia hat geschrieben:Je öfter ich die darunter lese, desto unsympathischer finde ich seine Fans.Ruby hat geschrieben:Je öfter ich Kommentare von Ed Droste auf fb oder sonstwo lese, desto sympathischer finde ich ihn.
Cool! Wollte nämlich eh einen bestellen.tobiwan hat geschrieben:Man kann mit dem fire tv stick auch über Spotify Musik hören
Ruby hat geschrieben:
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.![]()
Ja, für Streaming hauptsächlich.Emslaender hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:
Übrigens habe ich heute den fire tv stick für 25 Euro ergattern können. Habe schon die ganze Woche auf das Angebot gewartet.![]()
wofür ist so ein "Ding" eigtl. ganz genau gut? Kann ich damit auf einem Fernseher ohne Internetanschluss auf das Internet zugreifen?
Ja!Emslaender hat geschrieben:damit kann man aber auch auf die Mediatheken zugreifen,oder?
Sky go soll irgendwie gehen, aber nur über Umwege.SvenHü hat geschrieben:Funktioniert auch Sky Go damit? Und/Oder DAZN?
DAZN geht.SvenHü hat geschrieben:Funktioniert auch Sky Go damit? Und/Oder DAZN?
Mitglieder in diesem Forum: Frahm und 21 Gäste