SPAM
Re: SPAM
Dieser struggle, wenn man was bestellen will, obwohl man eigentlich kein Geld hat und dann so Gedanken hat á la "brauche ich den Rest des Monats wirklich was zu essen oder geht nicht auch mal 2 Wochen ohne?"
Eventim nimmt ernsthaft 2,50€ VERSANDKOSTEN dafür, dass man sich die Tickets zuhause selber ausdruckt
das ist einfach so ein Scheißladen, nicht zu fassen. Dank meiner Gutscheine (20€ + 5€) habe ich da jetzt im Endeffekt vermutlich die normalen Priese gezahlt.

"Hippolyta Varia" - das ist vermutlich der schlimmste Vorname, den ich je gelesen habe. Das klingt wie eine tödliche Krankheit, die man sich von einer australischen Schlange einfangen kann.
Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde 

An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
GolfBirdie hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 22:50An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
Ah cool. Wenn es der T6 gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich mit meiner Schaltung vom Handschalter zu tun bekommen. Die hab ich kürzlich entwickelt.Norakete hat geschrieben:GolfBirdie hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 22:50An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
- glutexo2000
miwo hat geschrieben:So heute um 20 Uhr ins Bett, morgen früh um kurz vor 4 klingelt der Wecker für die Swedish House Mafia Reunion Übertragung.

Irgendwie muss ich da an Pippi Langstrumpf denken.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.