Krass. Zur Abwechslung mal gute Nachrichten aus Gütersloh.
Wobei: Ascaron hat da nach den Totalausfällen nach Anstoss 3 gar nicht mehr das Sagen, sehe ich.
Mega! Ich hoffe wirklich, dass insbesondere der Humor aus den alten Teilen wieder zurückkehren wird (lustige Texte bei den Highlights, bezogen auf das Team und dem Manager sowie die Skins bei Vertragsverhandlungen etc.)
Einen "Kickstarter" für "Anstoss" zu machen, ist ja schon ziemlich witzig.NevermindBred hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 15:31Zum Thema Anstoss 2022 gibt es nun eine Kickstarter Kampagne, die gut angelaufen ist:
Anstoss 2022 Kickstarter
Die Community bei Anstoss Jünger hat das mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Ich gehöre zu den Leuten, die sehr optimistisch rangehen und bin gespannt, ob der Charme von A2G/A3 in einem heutigen Managerspiel noch eingefangen werden kann.![]()
Heute ist das übrigens so weit.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 19:22Erinnert mich jemand daran, am 13. August im Epic Games Store vorbeizuschauen? Das neue "Total War: Troy", das dann erst rauskommt, ist da die ersten 24 Stunden kostenlos.![]()
PUBG (Players Unknown Battleground)
Street Fighter V
Kostet die Collection wirklich 60 Euro? Gerade mal nachgeschaut, hatte es nur in der Mario Direct gesehen.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 5. Sep 2020, 10:00Apropos Kindheit wieder aufleben lassen: Schon am 18. September erscheint "Super Mario 3D All-Stars" für die Switch mit angepassten Versionen von 64, Sunshine und Galaxy.![]()
Gestern gerade noch so vorbestellt, danach war es bei Amazon dann auch schon vergriffen.
ja kostet wirklich so viel. Ich als Fanboy hab zum Glück noch ein Exemplar ergattern können, auf Amazon ist es bereits ausverkauft. Es ist auch digital nur bis zum 31.03.2021 verfügbar, danach kann man es nicht mehr kaufenEspen hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 13:55Kostet die Collection wirklich 60 Euro? Gerade mal nachgeschaut, hatte es nur in der Mario Direct gesehen.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 5. Sep 2020, 10:00Apropos Kindheit wieder aufleben lassen: Schon am 18. September erscheint "Super Mario 3D All-Stars" für die Switch mit angepassten Versionen von 64, Sunshine und Galaxy.![]()
Gestern gerade noch so vorbestellt, danach war es bei Amazon dann auch schon vergriffen.
Nintendo sind wahrscheinlich auch die einzigen, die solche Preise für 13 - 24 Jahre alte Spiele verlangen können, ohne gelyncht zu werden. Wird sich aber natürlich wie geschnitten Brot verkaufen.
Wird doch später im Jahr auch nochmal geliefert oder? Brauche das jetzt nicht unbedingt zum Launch.KingDome hat geschrieben:ja kostet wirklich so viel. Ich als Fanboy hab zum Glück noch ein Exemplar ergattern können, auf Amazon ist es bereits ausverkauft. Es ist auch digital nur bis zum 31.03.2021 verfügbar, danach kann man es nicht mehr kaufenEspen hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 13:55Kostet die Collection wirklich 60 Euro? Gerade mal nachgeschaut, hatte es nur in der Mario Direct gesehen.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 5. Sep 2020, 10:00Apropos Kindheit wieder aufleben lassen: Schon am 18. September erscheint "Super Mario 3D All-Stars" für die Switch mit angepassten Versionen von 64, Sunshine und Galaxy.![]()
Nintendo sind wahrscheinlich auch die einzigen, die solche Preise für 13 - 24 Jahre alte Spiele verlangen können, ohne gelyncht zu werden. Wird sich aber natürlich wie geschnitten Brot verkaufen.
bestimmt, das weiß ich nicht genauglutexo2000 hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 15:22Wird doch später im Jahr auch nochmal geliefert oder? Brauche das jetzt nicht unbedingt zum Launch.KingDome hat geschrieben:ja kostet wirklich so viel. Ich als Fanboy hab zum Glück noch ein Exemplar ergattern können, auf Amazon ist es bereits ausverkauft. Es ist auch digital nur bis zum 31.03.2021 verfügbar, danach kann man es nicht mehr kaufenEspen hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 13:55
Kostet die Collection wirklich 60 Euro? Gerade mal nachgeschaut, hatte es nur in der Mario Direct gesehen.
Ist wieder erhältlich.KingDome hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 20:13bestimmt, das weiß ich nicht genauglutexo2000 hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 15:22Wird doch später im Jahr auch nochmal geliefert oder? Brauche das jetzt nicht unbedingt zum Launch.KingDome hat geschrieben:
ja kostet wirklich so viel. Ich als Fanboy hab zum Glück noch ein Exemplar ergattern können, auf Amazon ist es bereits ausverkauft. Es ist auch digital nur bis zum 31.03.2021 verfügbar, danach kann man es nicht mehr kaufen
Bisschen aufgehübscht und an die Switch angepasst. HD-Grafik, verbesserte Auflösung, Joy-Con-Steuerung mit HD-Vibration und ein integrierter Soundtrack.
Unglaublich gut, wie sie HL modernisiert haben und trotzdem das Gefühl von vor über 20 Jahren einfangen konnten. Toll gemacht und auf Xen sogar besser als das Original (und grafisch, trotz der nicht ganz frischen Grafik beeindruckend).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste