Musiker und ihre Einstellungen
- SammyJankis
Re: Musiker und ihre Einstellungen
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Man kann über Kid Rock sagen was man will, aber man muss ihm lassen, dass er es immer wieder schafft noch peinlicher zu werden.
Muss man ihm lassen, ja.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 11:19Man kann über Kid Rock sagen was man will, aber man muss ihm lassen, dass er es immer wieder schafft noch peinlicher zu werden.
-
OnlineQuadrophobia
Ich sach wies ist, #9 ist fantast(f)isch.Monkeyson hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 11:46Muss man ihm lassen, ja.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 11:19Man kann über Kid Rock sagen was man will, aber man muss ihm lassen, dass er es immer wieder schafft noch peinlicher zu werden.
Gespräch zwischen Waters, Meron Mendel (Leiter der Bildungsstätte Anne Frank) und dem Spiegel.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 14:40Festhalle Frankfurt: Konzert von Roger Waters soll abgesagt werden

Das ist so ekelhaft.Sjælland hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 09:22Gespräch zwischen Waters, Meron Mendel (Leiter der Bildungsstätte Anne Frank) und dem Spiegel.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2023, 14:40Festhalle Frankfurt: Konzert von Roger Waters soll abgesagt werden![]()
Aber ja, was erwartet man, wenn BDS/PACBI weiter hofiert wird. Viele Künstler:innen spielen weiter auf Festivals und Konzerten, auch in Deutschland. Kritische Stimmen gegen die Buchungen der Bands gibt es kaum und die Bands werden weiter abgefeiert.
Ist schon ein paar Tage her:
Kalim fordert Fans auf, einen Becherwerfer zu verprügeln.
https://hiphop.de/magazin/news/wegen-be ... gen-406163
Unglaublich asoziale Aktion. Hoffe, das wird juristische Konsequenzen haben. Wirft auch kein gutes Licht auf das Zoom.
Ist mir schon peinlich, dass ich ihn früher mal supportet habe. Musikalisch aber schon seit einigen Jahren komplett verzichtbar. Traurige Entwicklung.
Unglaublich asoziale Aktion. Hoffe, das wird juristische Konsequenzen haben. Wirft auch kein gutes Licht auf das Zoom.
Ist mir schon peinlich, dass ich ihn früher mal supportet habe. Musikalisch aber schon seit einigen Jahren komplett verzichtbar. Traurige Entwicklung.
-
OnlineQuadrophobia
Was ist denn das für eine Entschuldigung? Ist dem nicht klar, dass er dafür in den Knast gehen kann?defpro hat geschrieben: ↑Do 23. Mär 2023, 11:53Ist schon ein paar Tage her: