> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Metal Thread

Konzerte, Platten & Musik im TV
Flecha
Re: Der Metal Thread

Beitrag von Flecha » Di 4. Mai 2021, 13:18

Joa, da würde ich wohl auch auf meine Kosten kommen. :sabber:

Was sagt ihr zu Fortitude? Gut, fast die Hälfte war ja vorher bekannt, aber das ist mal wieder auf sehr hohem Niveau abgeliefert. The Chant ist gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht schaffe ich das noch. :lol:
Last.fm!

glutexo2000

Beitrag von glutexo2000 » Di 4. Mai 2021, 13:28

Flecha hat geschrieben:Joa, da würde ich wohl auch auf meine Kosten kommen. :sabber:

Was sagt ihr zu Fortitude? Gut, fast die Hälfte war ja vorher bekannt, aber das ist mal wieder auf sehr hohem Niveau abgeliefert. The Chant ist gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht schaffe ich das noch. Bild
Bin jetzt kein riesen Fan, aber bis auf ne kleine Durststrecke von Fortitude bis einschl. Sphinx ist das sehr solide. Der Hänger bleibt zu verkraften, weil die letzten drei Songs mMn das Highlight des Albums darstellen. Bei der ersten Hälfte schocken mich v.a. Born For One Thing und New Found, Amazonia finde ich langweilig und als 2. Song absolut unpassend und Hold On ist ok.

SammyJankis

Beitrag von SammyJankis » Di 4. Mai 2021, 17:39

Ist nicht meine Band
There is panic on the streets

Lastfm

Moosgeist

Beitrag von Moosgeist » Do 6. Mai 2021, 11:19

Fortitude würd ich mal als solide verbuchen. Haut mich nicht ganz vom Hocker ehrlich gesagt. Der Aussage, dass die letzten Songs die Highlights sind, würd ich mich anschließen. The Chant find ich witzigerweise ziemlich nice :mrgreen:

Erste At The Gates Single gibt´s auch seit letzter Woche. Geile Nummer!

I´d rather grow than only win!