https://magazin.festival-community.net/ ... estruction
Wow, bei mir wars genau andersrum. Hop Along fand ich super, aber Decemberists haben mich überhaupst nicht vom Hocker gerissen. Wurde erst gegen Ende besser. Und auch dann war es immer noch viel zu kurz.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mi 21. Nov 2018, 18:46Ich war letzten Freitag beim The Decemberists Konzert im Berliner Astra mit Hop Along als Support.
Hop Along haben bei mir leider nicht ganz gezündet obwohl sie live einen guten Eindruck gemacht haben. Dagegen waren The Decemberists wie erwartet großartig. Im Grunde ist die Teil der Setlist immer unklar, da diese jedesmal doch anders ausfällt als am Konzertabend zuvor , was noch etwas Spannung erzeugt im Gegensatz zu Bands, die ihre Setlist bei ihrer Tour nicht ändern.
Mit Shankill Butcher, The Engine Driver (!) und Here I Dreamt I Was An Archtitect auch einige alte Perlen dabei gewesen und auch die neuen Songs sind live super.
Einen ausführlichen Konzertbericht gibt es bei uns im Blog für diejenigen, die es interessieren sollte.![]()
Bei mir war es zum 4. Mal Interpol und zum 4. Mal kein StellaMondgesicht hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 15:50Hab mich gestern ganz doll in Interpol verliebt. Das war ein richtig tolles Konzert! Highlights für mich waren Untitled als Opener, If you really love nothing, Public Pervert und endlich endlich Rest my Chemistry. Aber da waren noch so viele gute Songs dabei... Hätten gerne 3 Stunden spielen dürfen und da ist das einzige Manko: 1,5 Stunden fand ich schon knapp und zum Schluss kein Stella oder Obstacle1. Nichtsdestotrotz mit das beste Konzert dieses Jahres.
Auf dem Pure & Crafted war Stella dabeiAnti hat geschrieben:Bei mir war es zum 4. Mal Interpol und zum 4. Mal kein StellaMondgesicht hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 15:50Hab mich gestern ganz doll in Interpol verliebt. Das war ein richtig tolles Konzert! Highlights für mich waren Untitled als Opener, If you really love nothing, Public Pervert und endlich endlich Rest my Chemistry. Aber da waren noch so viele gute Songs dabei... Hätten gerne 3 Stunden spielen dürfen und da ist das einzige Manko: 1,5 Stunden fand ich schon knapp und zum Schluss kein Stella oder Obstacle1. Nichtsdestotrotz mit das beste Konzert dieses Jahres.
Ich war auch überrascht, dass Obstacle 1 nicht gespielt wurde. Auch hatte ich auf mehr Songs von „Our Love To Admire“ gehofft, insbesondere Pioneer to the Falls. Sonst ein gelungener Abend, auch wenn ich die Vocals teilweise gar nicht verstehen konnte.Saeglopur hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 23:24Anfahrt, Location, Sound, Band, alles top bei Interpol gestern. Lediglich die Setlist war für mich nicht optimal: Nicht nur die (erwartbaren) Songs des neuen Albums oder die (ebenfalls erwartbar) kaum vorhandenen „Our Love To Admire“-Songs, auch die Songauswahl in der Zugabe war wirklich nicht meins. Naja, ansonsten war es ein schöner Abend und ein sehr gutes Konzert.
.. und diese Disco-Kugel ..![]()
Ich war auch begeistert von dem Konzert, aber das Publikum war echt erbärmlich. Ich saß noch etwas weiter oben und fürchte, dass es sogar noch mehr wareb als 150. Respektlose scheiße sowasBaltimore hat geschrieben:Julia Holter in der Elbphilharmonie war gerade phantastisch! Hätte ich mir nicht so toll vorgestellt.
Leider sind etwa 100 - 150 Leute während des Konzerts gegangen.![]()
Das wird echt immer schlimmer...
Ich bin auch schon diverse Male früher abgehauen, wenn es mies war. Aber ich nehme an, dass es hier eher um Event Tourismus geht?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 11:08Ich war auch begeistert von dem Konzert, aber das Publikum war echt erbärmlich. Ich saß noch etwas weiter oben und fürchte, dass es sogar noch mehr wareb als 150. Respektlose scheiße sowasBaltimore hat geschrieben:Julia Holter in der Elbphilharmonie war gerade phantastisch! Hätte ich mir nicht so toll vorgestellt.
Absolut. Wenn man aus Interesse an der Mukke hingeht und es nicht gut ist, ist es völlig legitim zu gehen. Aber zu einem Konzert zu gehen, um dann erzählen zu können, dass man mal in der Elphi war, ist den Künstler*innen und anderen Fans gegenüber respektlos und anmaßendSammyJankis hat geschrieben:Ich bin auch schon diverse Male früher abgehauen, wenn es mies war. Aber ich nehme an, dass es hier eher um Event Tourismus geht?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 11:08Ich war auch begeistert von dem Konzert, aber das Publikum war echt erbärmlich. Ich saß noch etwas weiter oben und fürchte, dass es sogar noch mehr wareb als 150. Respektlose scheiße sowasBaltimore hat geschrieben:Julia Holter in der Elbphilharmonie war gerade phantastisch! Hätte ich mir nicht so toll vorgestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste