Ich habe das Album schon ein paar Mal gehört, aber es braucht noch Zeit für die Meinungsbildung. Dafür ist die Musik zu unspektakulär, was ich gar nicht mal negativ meine.LongNose hat geschrieben:Mir kriegt die Frau Laura Marling hier drin einfach zu wenig Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach einer der besten Singer-Songwriterin der heutigen Zeit, veröffentlicht regelmässig alle 2 Jahre praktisch ein Album, und jedes ist einfach qualitativ sooo gut! Auch mit dem neuen Album bleibt Sie sich treu und liefert wieder auf Topniveau abWenn die Dame nur endlich mal Ihr Hinterteil in die Schweiz bewegen würde
Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.
Also besser als Delta Machine? Das hat mir ja nicht so wirklich gefallen, auch live nicht.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2017, 22:16Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.
Deutlich, ja.tobiwan hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 11:13Also besser als Delta Machine? Das hat mir ja nicht so wirklich gefallen, auch live nicht.
Das neue Album ist fertig & morgen hau ich den ersten Track raus!!! Oh mein Gott bin ich aufgeregt... Endlich geht's wieder los! =)
#roswell #260517 #abmorgenvorbestellbar #antimarteria
Ick freu mirBlackstar hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2017, 22:16Hab was zum reinhören bekommen, ist nicht öffentlich. Ist aber ein ziemlich gutes Album geworden. Sie sind wieder etwas düsterer und nicht mehr so beliebig, auch wenn die erste single was anderes verlauten ließ. Übermorgen kommt es ja.
Der Beitrag macht fast Lust, mir anzuschauen/hörenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 21:09Ein K abzufackeln ist so Meta, dass es schon wieder eindimensional ist.
Edit: Boah ist der Song beschissen. Kopie der Kopie der Kopie eines Scheiß Themas, Cloud Rap Betonung und eine super affektierte Orchester Instrumentierung. Und die Hook ist Schlager. Was für ein Haufen Scheiße. Der Kerl hat ja noch nie gute Lyrics geschrieben, aber wenn er behauptet, dass er nicht mehr 13 sei, warum nennt er dann seine Ex Freundin eine Hure?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste