Stehplatz FOS 1
166.65 EUR*
Stehplatz FOS 2
143.65 EUR*
Stehplatz
97.65 EUR*

Front of Stage 1 und 2?Baltimore hat geschrieben:Bei den Ringrockern hat gerade jemand die Gunners Preise für München gepostet:
Preise München @ Ticketmaster:
Sitzplatz PK 1 :148.40 EUR*
Front of Stage 1 PK 2 : 159.90 EUR*
Front of Stage 2 PK 3 :148.40 EUR*
Stehplatz PK 4 :119.65 EUR*
Sitzplatz PK 5 :102.40 EUR*
Sitzplatz PK 6 : 90.90 EUR*
Stehplatz PK 7 : 82.30 EUR*
Das gab es bei Depeche Mode und Coldplay meine ich auch schon.Schumynization hat geschrieben:Front of Stage 1 und 2?Baltimore hat geschrieben:Bei den Ringrockern hat gerade jemand die Gunners Preise für München gepostet:
Preise München @ Ticketmaster:
Sitzplatz PK 1 :148.40 EUR*
Front of Stage 1 PK 2 : 159.90 EUR*
Front of Stage 2 PK 3 :148.40 EUR*
Stehplatz PK 4 :119.65 EUR*
Sitzplatz PK 5 :102.40 EUR*
Sitzplatz PK 6 : 90.90 EUR*
Stehplatz PK 7 : 82.30 EUR*
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:
* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort
Ja, ich hoffe auch, dass man damit auf die Schnauze fällt. Irgendwo ist auch gut gewesen. Für 160 € fahre ich lieber ein WE nach Scheeßel (wobei mich GnR eh nicht juckt)SammyJankis hat geschrieben:Da bin ich ebenfalls gespannt drauf. Ich hoffe, dass die damit auf die Fresse fallen.
Habe atm generell das Gefühl, dass man sich so langsam aber sicher Preisen annähert, bei denen es die Leuten sich zweimal überlegen.
Siehe bspw. Wacken, dass immer noch nicht ausverkauft ist.
Mal ehrlich, was für Leute kaufen sich sowas? Das sind doch wahrscheinlich irgendwelche Bonzen, die lediglich den Namen der Band kennen (oder 1-2 Hits) und tolle Fotos für ihren Instagramaccount wollen...SammyJankis hat geschrieben:Vielleicht gönne ich mir auch das hier für schmale 1138 Euro:
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* VIP Erinnerungsticket
Na ja, gibt ja auch genug Leute, die nur 1-2 Konzerte im Jahr besuchen.Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
Wer sagt denn, dass es Normalverdiener sind?Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
Niemand, aber in meiner Welt ist sowas einfach nur überzogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es durchaus Leute gibt die sowas bereit sind zu zahlen (ohne Meet&Greet)Vanski hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es Normalverdiener sind?Emslaender hat geschrieben:Ja, aber welcher Normalverdiener gibt mal eben >1000 € nur für 1 Konzert aus?
Emslaender hat geschrieben:Mal ehrlich, was für Leute kaufen sich sowas? Das sind doch wahrscheinlich irgendwelche Bonzen, die lediglich den Namen der Band kennen (oder 1-2 Hits) und tolle Fotos für ihren Instagramaccount wollen...SammyJankis hat geschrieben:Vielleicht gönne ich mir auch das hier für schmale 1138 Euro:
* VIP Erinnerungsticket
Absolut, fand auch den Hinweis entsprechend witzig, dass das Gruppenfoto natürlich OHNE die Band sei.Blackstar hat geschrieben:Das witzige an dem ganzen Package ist doch eigentlich nur, dass ma ndafür quasi nichts bekommt außer ein paar Bildern in der leeren Halle und Bier+Wein. Aber so viel kann man gar nicht trinken, dass sich das lohnt.
Aber wahrscheinlich muss man so viel trinken, um diese Musikk zu ertragen.
This. Wäre ein Meet & Greet mit der Band dabei könnte ich es schon nachvollziehen. So empfinde ich es einfach nur als völlig sinnlos.Blackstar hat geschrieben:Das witzige an dem ganzen Package ist doch eigentlich nur, dass ma ndafür quasi nichts bekommt außer ein paar Bildern in der leeren Halle und Bier+Wein. Aber so viel kann man gar nicht trinken, dass sich das lohnt.
Aber wahrscheinlich muss man so viel trinken, um diese Musikk zu ertragen.
Nachdem jetzt sogar Lidl "exklusives" Craftbeer hat, dürfte der Trend auch mal durch sein, oder?Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...Quadrophobia hat geschrieben:Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Einen Axel Rosé
Blackstar hat geschrieben:Heben sie die Füße, meine Damen und Herren, die Witze fliegen tief...Quadrophobia hat geschrieben:Die schenken den GNR Hauswein aus.Sjælland hat geschrieben:Vielleicht gibt es dann exklusives Craftbeer, das mit einem Säbel geköpft wird. Man weiß ja nie.
Einen Axel Rosé