Diese Kombi hätte ich nie erwartet. Gefällt mir sehr gut.

Danke für den Tipp! Klingt sehr gut und wird im Auge behalten
Du hast ne seltsame Art "beschissen" zu schreiben
An sich mag ich die Band ja, aber das ist irgendwie gar nichts.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 10:52Du hast ne seltsame Art "beschissen" zu schreiben
Gibt 3 neue Songs mit Phoebe Bridgers und Lucy Dacus (Souvenir, Salt In The Wound, Ketchum, ID), die zumindest auf Spotify vorher noch nicht waren. die boygenius EP allerdings schon (bisher aber nur mit 3 Songs, nicht 6).Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 12:19hat Julien Baker heute was rausgebracht? Hat mein Spotify mir heute Morgen angezeigt.
Freue mich auch heute Abend endlich das neue Soap&Skin-Album von heute zu hören.
ok alles klar.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 12:38Gibt 3 neue Songs mit Phoebe Bridgers und Lucy Dacus (Souvenir, Salt In The Wound, Ketchum, ID), die zumindest auf Spotify vorher noch nicht waren. die boygenius EP allerdings schon (bisher aber nur mit 3 Songs, nicht 6).Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 12:19hat Julien Baker heute was rausgebracht? Hat mein Spotify mir heute Morgen angezeigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste