Die neue Courtney fand ich schon mal klasse. Sehr kurzweilig; das ist nahezu verflogen.
Nun John Maus

Edit: Das gleiche gilt für John!!
Die neue Courtney fand ich schon mal klasse. Sehr kurzweilig; das ist nahezu verflogen.
Für etwaige Schreibfehler bin ich nicht verantwortlich.The new Backyard Babies single "Shovin' Rocks" will be released on June 8th on all digital platforms and shortly after as a limited edition 12" vinyl maxi single. Shovin' Rocks is taken from the forthcoming album "Sliver & Gold".
Da hab ich inzwischen echt Bock drauf!Unterfangen hat geschrieben: ↑So 20. Mai 2018, 20:07Troye Sivans Album Bloom kommt am 31. August raus.
Ah! Ich hatte mich gerade beim Durchhören des jüngsten Albums schon gewundert. Danke für den Tipp, hätte den sonst schon ganz zur Seite gelegt!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 15:21Ich könnte mir vorstellen, dass das Album "Awaken, My Love!" nicht unbedingt was für dich ist, da er auf dem Album keinen Rap macht. (Geht eher in die Funk/Soul/R'n'B-Ecke) Da würde ich dir am ehesten "Because The Internet" empfehlen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 15:10Wo fängt man denn bei dem an? Finde den Song auch richtig gut, kenne aber absolut nichts Anderes von dem.
Anderes wird für mich irrelefant sein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 14:47Diesen Freitag habe ich wieder einiges zum Reinhören:
Chvrches - Love is Dead
Als Warpaint-Fanboy sage ich, auf den ersten Eindruck ist die Produktion auf jeden Fall richtig super. Das Sounddesign ist total klasse, ob die Songs jedoch die Magie entfalten, wie auf einer Warpaint-Platte weiß ich noch nicht. Aber "Dram" und "Take One" zünden sofort.
therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Und zu Nica Libres gibts jetzt ein Videotherewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Bleib dabei, einer der besten Songs überhaupt von ihm..Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 12:24Und zu Nica Libres gibts jetzt ein Videotherewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Auf Spotify ist seit gestern nur ein neuer (Cover-) Song "Rosanna" raus. Kommt das schwarze Album tatsächlich schon heute?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste