Neuerscheinungen 2017
- ferðamaður
Heute ist übrigens auch das neue Album von "Pond" - The Weather erschienen. Die Bandmitglieder stammen aus dem Dunstkreis von Tame Impala, was man mMn auch deutlich raushört...
Pond - Paint Me Silver
Pond - Paint Me Silver
Re: Neuerscheinungen 2017
Am 28. April ist (auf Spotify) noch das neue Album "Minimum R&B" von The Dirty Nil erschienen.
Für die Spotify-User mal wieder eine Playlist: Mai 05 (inkl. Kasabian, Amanda Palmer, Gnarwolves und Pond)
Für die Spotify-User mal wieder eine Playlist: Mai 05 (inkl. Kasabian, Amanda Palmer, Gnarwolves und Pond)
Zuletzt geändert von Zhorny am Sa 6. Mai 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist ein neuer Song von Thrice erschienen:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Wundervoller Song
Wundervoller Song

- Mastodoniel
-
Boa der ist ja richtig stark!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Heute erscheint auch das neue GNARWOLVES Album.
Hier geht es zu meiner Review
Ist wirklich schnieke geworden das Teil. Aber vor allem will ich Euch den Song 'Talking To Your Ghost' ans Herz legen. Hört da mal rein via spotify&Co. Das ist ja wohl der beste Weezer Song seit fünfzehn Jahren.
Ist wirklich schnieke geworden das Teil. Aber vor allem will ich Euch den Song 'Talking To Your Ghost' ans Herz legen. Hört da mal rein via spotify&Co. Das ist ja wohl der beste Weezer Song seit fünfzehn Jahren.
Sehr, sehr schön!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 15:36Boa der ist ja richtig stark!

Ich vergesse bei seinen überragenden Liveshows gerne, was für gute Songs er schreibt. Tolles Album nach den ersten Durchgängen.slowdive hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:18mach mal. ist wie immer super!fipsi hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:17Keine Ahnung, ob ich das Album vor dem Primavera höre, aber ich habe schon richtig Bock die Jungs wieder live zu sehen.slowdive hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:15mac demarco übernimmt auch den job der album-promotion selbst in die hand.![]()
http://pitchfork.com/news/73287-mac-dem ... l_facebook![]()

- nilolium
- Hausmeister
hat mich durchaus neugierig gemacht, werde mal reinhören. danke!Marc1904 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 15:59Heute erscheint auch das neue GNARWOLVES Album.
da fehlt übrigens ein "a" in der rezi
edit: geil der hat ja fast solch einen engelsgesang wie jeff rosenstock
thrice wird sich mir nie erschließen. nicht, dass ich es schlecht finde... aber der song klingt doch wie schon 1000 mal dagewesen
-
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.
¯\_(ツ)_/¯
Triffts ganz gut. Was ist nur mit Chester los?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09

Slowdive gefällt mir auch gut.
Chester hat den alten Hut von Leonard Cohen geklautFlecha hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 13:40Triffts ganz gut. Was ist nur mit Chester los?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.(wobei das wenigstens nicht so ein ekliger Autotune ist wie bei den Songs davor)

Let me live that fantasy
Das That Poppy Debüt ist fertig. Am 19. Mai kommt irgendwas, wahrscheinlich sogar schon das Album?
Dazu gibt es auch noch eine Tour. Bitte mit einem Termin in Deutschland.

Dazu gibt es auch noch eine Tour. Bitte mit einem Termin in Deutschland.

P O P P Y, I'm Poppy! 

Nachdem ich am Wochenende jetzt einige neue Alben durch hab muss ich sagen: Ich bin echt positiv überrascht von der neuen Kasabian-Scheibe. Hatte zwar auch nichts erwartet aber gefällt mir jetzt richtig gut. Das neue Slowdive-Album is auch ziemlich gut geworden, aber nicht ganz so überragend wie ich es erwartet habe. Soley ist solide gut mit der neuen Platte, San Cisco ist in Ordnung. Und jetzt zur absoluten Enttäuschung: Perfume Genius. Also was ist das bitte für ein Gewinsel auf der neuen Platte? Also für mich persönlich meilenweit weg von Album des Jahres und das obwohl mit Slip Away einer der besten Songs überhaupt auf der Platte ist 
So jetzt dürft ihr mich zerlegen, nachdem Perfume Genius ja auch schon gelobt wurde

So jetzt dürft ihr mich zerlegen, nachdem Perfume Genius ja auch schon gelobt wurde

Ich finde den neuen Phoenix Song super
Einfach weil er so sehr nach Phoenix klingt und es sich anfühlt als würde man ihn schon ewig kennen.

- glutexo2000
Re: RE: Re: Neuerscheinungen 2017
J-Boy oder gibt es wieder einen neuen?Vanski hat geschrieben:Ich finde den neuen Phoenix Song superEinfach weil er so sehr nach Phoenix klingt und es sich anfühlt als würde man ihn schon ewig kennen.
In dem Video fehlen ja echt nur halbnackte Nummerngirls.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09[BBvideo=560,315][/BBvideo]

Steven Wilson hat heute sein 5. Soloalbum (noch ohne VÖ Datum) angekündigt.
- Emslaender
Das Kasabian Album gefällt mir auch ganz gut. Hat 3-4 richtig gute Hits und der Rest vom Album fällt nicht total ab. Hat definitiv noch mehr Durchgänge verdient.
Die ho99o9 ist auch richtig fett. Ziemlich abwechslungsreich. Mal punk, mal Hardcore, mal Rap, mal völlig abgespaced. Richtig cooles Ding.
Die ho99o9 ist auch richtig fett. Ziemlich abwechslungsreich. Mal punk, mal Hardcore, mal Rap, mal völlig abgespaced. Richtig cooles Ding.
- MairzyDoats
Finde ich auch. Allgemein ist momentan mal wieder viel Gutes rausgekommen. Perfume Genius gefällt mir sehr gut, Feist finde ich auch super, Slowdive und Mac DeMarco auch. Zu At The Drive-In, Sóley und The Afghan Whigs bin ich noch gar nicht gekommen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 11:32Die ho99o9 ist auch richtig fett. Ziemlich abwechslungsreich. Mal punk, mal Hardcore, mal Rap, mal völlig abgespaced. Richtig cooles Ding.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Hast du dich je vorher mut ihm beachäftigt? diese Musik hat er si schon immer gemacht
andyTT hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 08:48Nachdem ich am Wochenende jetzt einige neue Alben durch hab muss ich sagen: Ich bin echt positiv überrascht von der neuen Kasabian-Scheibe. Hatte zwar auch nichts erwartet aber gefällt mir jetzt richtig gut. Das neue Slowdive-Album is auch ziemlich gut geworden, aber nicht ganz so überragend wie ich es erwartet habe. Soley ist solide gut mit der neuen Platte, San Cisco ist in Ordnung. Und jetzt zur absoluten Enttäuschung: Perfume Genius. Also was ist das bitte für ein Gewinsel auf der neuen Platte? Also für mich persönlich meilenweit weg von Album des Jahres und das obwohl mit Slip Away einer der besten Songs überhaupt auf der Platte ist
So jetzt dürft ihr mich zerlegen, nachdem Perfume Genius ja auch schon gelobt wurde![]()