Ich habe da vorher immer irgendwas ganz anderes verstanden

Ich habe da vorher immer irgendwas ganz anderes verstanden
Das trifft es gut. Das neue Album ist auch wieder gut, ohne wilde Experimente.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 09:03Ich hab die auf dem Zettel. Hab mir die Vorab-Songs nicht angehört, aber die Alben, die ich von God Is an Astronaut kenne, klingen alle ziemlich gleich (gut), deswegen ist die Vorfreude jetzt nicht ganz so riesig. Man weiß halt irgendwie, was einen erwartet.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 00:59Ihr habt alle vergessen die neue God Is An Astronaut, die ebenfalls am Freitag erscheint, zu erwähnen![]()
Ich find die beiden ersten Alben, vor allem die "All is violent..." mit einem gewissen Abstand am stärksten. Aber stimme ansonsten zu. Man weiß was man bekommt. Erwarte hier auch nichts anderes.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 09:03Ich hab die auf dem Zettel. Hab mir die Vorab-Songs nicht angehört, aber die Alben, die ich von God Is an Astronaut kenne, klingen alle ziemlich gleich (gut), deswegen ist die Vorfreude jetzt nicht ganz so riesig. Man weiß halt irgendwie, was einen erwartet.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 00:59Ihr habt alle vergessen die neue God Is An Astronaut, die ebenfalls am Freitag erscheint, zu erwähnen![]()
Ich auch, absolut. Hitdichte von vorn bis hinten. Brauche ehrlich gesagt auch gar nichts anderes von denen hören.
Ich finde, dass man bei denen auch ganz gut sieht, dass eine gewisse Anzahl an Alben ausreichen. Die letzten Releases sind nicht verkehrt. Aber live ist immer bei den Songs von der "All Is Violent, All Is Bright" am meisten los. Letztes Jahr haben sie da auch einige ausgelassen bei den Shows und so richtig viel Stimmung kam meiner Meinung nach nicht auf, selbst aufm dunk! Festival nicht.
Whoo, ein neues Album? Danke für den Tipp!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 27. Apr 2018, 11:58Habe nach dem ersten Durchgang einen sehr guten Eindruck vom neuen Janelle Monáe-Album gewonnen. Hintenraus fällt es vielleicht ein bisschen ab, aber in der ersten Hälfte befindet sich mega gute Popmusik, die gleichzeitig spannend und eingängig ist. Empfehlung von meiner Seite aus.![]()
Unterschreibe ich mal so. Allerdings bin ich momentag irgenwie nicht so dermaßen in der Stimmung für die Art von Musik.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 27. Apr 2018, 12:22Whoo, ein neues Album? Danke für den Tipp!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 27. Apr 2018, 11:58Habe nach dem ersten Durchgang einen sehr guten Eindruck vom neuen Janelle Monáe-Album gewonnen. Hintenraus fällt es vielleicht ein bisschen ab, aber in der ersten Hälfte befindet sich mega gute Popmusik, die gleichzeitig spannend und eingängig ist. Empfehlung von meiner Seite aus.![]()
Hoffentlich knüpft es an ArchAndroid an... so ein Meisterstück, wie das damals war.
Und, wie isses? Schon gehört? Die Vorgänger mochte ich beide.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste