Mclusky
07.11. – Hannover, Cafe Glocksee
08.11. – Wiesbaden, Schlachthof
09.11. – Berlin, SO36
11.11. – Dresden, Beatpol
12.11. – Hamburg, Molotow
13.11. – Köln, Gebäude 9
14.11. – Trier, Mergener Hof
Der Konzert Thread 2025
- MairzyDoats
Re: Der Konzert Thread 2025
Fleshwater
09.06. Köln
23.06. Berlin
Ich weiß das "nie kommt irgendwas nach Hamburg"-Meme ist schon immer noch ein Meme und Jammern auf hohem Niveau. Aber das war das erste Mal, dass ich ein Europa-Tourposter einer von mir heiß erwarteten Band sehe und wirklich instant dachte "mach dir keine Hoffnungen, Hamburg ist eh nicht dabei"
Evtl teilt sich ja das Hurricane auch diesen Act mit Rar, würde zumindest passen (zeitlich, nicht musikalisch)
09.06. Köln
23.06. Berlin
Ich weiß das "nie kommt irgendwas nach Hamburg"-Meme ist schon immer noch ein Meme und Jammern auf hohem Niveau. Aber das war das erste Mal, dass ich ein Europa-Tourposter einer von mir heiß erwarteten Band sehe und wirklich instant dachte "mach dir keine Hoffnungen, Hamburg ist eh nicht dabei"

Evtl teilt sich ja das Hurricane auch diesen Act mit Rar, würde zumindest passen (zeitlich, nicht musikalisch)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Tickets gibt es jetzt bei TixforGigs!

-
OnlineSammyJankis
Darkest Hour // Bleeding Through // Shai Hulud // Denial of Life

Mid 2000er Tour plus Denial of Life, auf die ich eigentlich am meisten Lust hätte, da als einzige noch nicht gesehen. Aber der Köln Termin clasht eh glaube ich mit AOA/Balmora/COD, das geht vor.
Mid 2000er Tour plus Denial of Life, auf die ich eigentlich am meisten Lust hätte, da als einzige noch nicht gesehen. Aber der Köln Termin clasht eh glaube ich mit AOA/Balmora/COD, das geht vor.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm