Ääähmmm.....JA
Wenn der Künstler das Werk geschaffen hat, dann kann man die beiden ja schlecht voneinander trennen.
Den habe ich dann tatsächlich übersehenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 14:09Glaube da steckte Sarkasmus drin
Wen genau meinst Du jetzt mir EINIGE ??
Also zumindest von meiner Seite kann ich das nicht behaupten. Krebs ist immer scheiße und ich wünsche dem Sänger nur das Beste. Ich habe mich vor allem auf das derzeit vorherrschende politische Mindset in den USA bezogen, von dem Brad und alle anderen Leidensgenossinnen sicherlich nicht profitieren werden und dem er offensichtlich und traurig-ironischerweise nahesteht.
Schadenfreude ist meines Wissens nach nicht illegal und das is doch das einzige, was zählt.
Ich hab das jetzt dreimal gelesen und jetzt geht mir möglicherweise ein Licht auf.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 16:39Schadenfreude ist meines Wissens nach nicht illegal und das is doch das einzige, was zählt.
Hm, ich weiß was du meinst, aber das ist auch für seine Verhältnisse schockierend. Der Chorus und das Sample der Hitlerrede in einem hochwertig produzierten Song mit Video und allem stellt für mich noch mal einen weiteren Schritt in den Abgrund dar.dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 9. Mai 2025, 08:14https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 94746.html
Nix wirklich Neues, aber nun denn
Die Abwesenheit von Mitleid ist nicht gleich Schadenfreude.
Und dazu hat er, wahrscheinlich, im Vergleich zu viel seiner Mitbürger die Chance auf eine ordentlich Behandlung und ist danach nicht verschuldet.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 9. Mai 2025, 11:43Die Abwesenheit von Mitleid ist nicht gleich Schadenfreude.
Währenddessen stehen vermutlich zigtausende Menschen vor einem ähnlichen Schicksal, nur weil das System, welches er aktiv unterstützt und somit trägt, entschlossen hat, dass sie keine Hilfe mehr bekommen sollen. Ich bin da ganz ehrlich: Ich habe aufgehört, Mitleid für Menschen zu empfinden, nur weil sie erleben müssen, was sie anderen (egal ob aktiv oder passiv) zumuten.
Und hören wir bitte mal auf, seine Unterstützung als "politische Meinung" zu verniedlichen. Es geht hier nicht um Kontroversen in politischen Sachfragen, sondern um Support für ein faschistisches Regime.
Selten nem Post so in vollem Umfang zustimmen müssen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 9. Mai 2025, 11:43Die Abwesenheit von Mitleid ist nicht gleich Schadenfreude.
Währenddessen stehen vermutlich zigtausende Menschen vor einem ähnlichen Schicksal, nur weil das System, welches er aktiv unterstützt und somit trägt, entschlossen hat, dass sie keine Hilfe mehr bekommen sollen. Ich bin da ganz ehrlich: Ich habe aufgehört, Mitleid für Menschen zu empfinden, nur weil sie erleben müssen, was sie anderen (egal ob aktiv oder passiv) zumuten.
Und hören wir bitte mal auf, seine Unterstützung als "politische Meinung" zu verniedlichen. Es geht hier nicht um Kontroversen in politischen Sachfragen, sondern um Support für ein faschistisches Regime.
Vielleicht nehmen sie demnächst ein neues Album auf und Dave Grohl hat sich nicht getraut, ihm zu sagen, dass er das Schlagzeug lieber selbst einspielen möchte.Strummer77 hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 06:29https://www.stern.de/kultur/foo-fighter ... 31686.html
Das war auch mein erster Gedanke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste