Mir fällt auf, dass ich aus meinen top 30 nur ganz vereinzelt welche in anderen Listen wiederfinde. In der aggregierten Top 50 bislang nur fünf. So wenig wie sonst eigentlich nie. Glaub ich zumindest

Ich kann mich warum auch immer nicht mehr einloggen.
Haste Engholm deswegen schon gefragt? Gab doch in der Vergangenheit schon mal solche Fälle.fipsy2k hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 18:11Ich kann mich warum auch immer nicht mehr einloggen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 3. Dez 2020, 18:00Was ist mit fipsi passiert?fipsy2k hat geschrieben:
Nada ist für mich auch einer der besten Songs des Jahres.
Jetzt übertreibst du aber etwas.Windom Earle hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 11:24Es sind ja sowieso mittlerweile viele ehemals als Popsternchen verrufene Künstlerinnen auf einmal Lieblinge der Indieherzen (oder auch dieser Bubbleherzen, zu denen ich wohl nicht so gehöre - ich war mehr in der Forumsbubble 2005-2008 gefangen)), so wie Carly Rae bloody Jepsen hier fast schon eine Art Messias geworden ist oder einige Forumsmitglieder Miley Cyrus als Rockalbum des Jahres verkaufen wollen...
Trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber schon ne ganz gute Liste.
Habe mich 2020 nicht weiter aus meiner Blase rausbewegt. Habe ungelogen 1 Album der Liste das Jahr über gehört (Gulch und für sehr gut befunden. In die Mil-Spec höre ich gerade rein, aber die ist auch an mir vorbeigegangen, als die im September rausgebracht wurde.
real_tarantino hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 21:05Habe mich 2020 nicht weiter aus meiner Blase rausbewegt. Habe ungelogen 1 Album der Liste das Jahr über gehört Gulch und für sehr gut befunden. In die Mil-Spec höre ich gerade rein, aber die ist auch an mir vorbeigegangen, als die im September rausgebracht wurde.![]()
. Touché Amore spielen in meiner Musikwelt leider echt keine große Rolle (mehr).
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste