ArcticMonkey90 hat geschrieben:Marc1904 hat geschrieben:@emsländer, Arcticmonkey, Quadro:
Seht Ihr...ich habe es doch gesagt, dass ARCADE FIRE beim BKS aufschlagen werden...![]()
Ihr müsst mir auch mal glauben, ich bin ja nicht HOTZI!
Sei dir gegönnt
ArcticMonkey90 hat geschrieben:Marc1904 hat geschrieben:@emsländer, Arcticmonkey, Quadro:
Seht Ihr...ich habe es doch gesagt, dass ARCADE FIRE beim BKS aufschlagen werden...![]()
Ihr müsst mir auch mal glauben, ich bin ja nicht HOTZI!
Theorie: Smeets labert einfach nur irgendwas vor sich herHenfe hat geschrieben:Theorie: Die werden kein Headliner.
We’re excited to be headlining Pinkpop in Holland on June 5th. Info and tickets at http://systemofadown.com .
10:00 - 11 Nov 2016

Freiwild cyanEmslaender hat geschrieben:Dürfte auf das Hurricane nahezu keine Auswirkungen haben.
auch Pink?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
Das wird wohl nächstes Jahr besucht und Mine, Von Wegen Lisbeth und Editors sind ein verhältnismäßig guter Start.Quadrophobia hat geschrieben:
Ganz Nett. Tpischer Kosmonaut Kram.
Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
wurde eben auf facebook vom Deichbrand gepostedQuadrophobia hat geschrieben:Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand
DB-FacebookQuadrophobia hat geschrieben:Woher kommt die Info?TP4L hat geschrieben:Alle Farben beim Deichbrand

Guter Start...mit Editors sogar etwas besonderes aus dem Hut gezaubert. Wenn ich nen Ticket für das Best Kept Secret bekomme, dann spielt es für mich keine Rolle mehr.Quadrophobia hat geschrieben:
Ganz Nett. Tpischer Kosmonaut Kram.
Northlane (zumindest das neue Album) und Architects sind auch super. Guter Start!SammyJankis hat geschrieben:
Black Dahlia Murder sind cool. Aber es ist bei dem Festival eh schade um jede coole Band und jeden NRW Termin, der dadurch geblockt wird. Also bitte viel Mist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste