Seit wann sind denn M.I.A. und Earl Sweatshirt im finalen Line-Up? Standen gar nicht im heutigen Bestätigungstext.
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Gibt auch wieder einige neue Sachen beim Lowlands.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Carl Craig Presents Synthesizer Ensemble
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Giegling Showcase: ATEQ live, Dustin, edward.live
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band
Schon ungewöhnliche Sachen dabei für ein Festival dieser Grösse, ein Giegling Showcase wäre schon für die meisten rein elektronischen Festivals zu speziell.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band
Schon ungewöhnliche Sachen dabei für ein Festival dieser Grösse, ein Giegling Showcase wäre schon für die meisten rein elektronischen Festivals zu speziell.
Bin extra 5 Stunden nach Leipzig gegurkt um Planet Giegling mitzubekommen. Macht zwar glaube ich schon sehr viel aus, ob man das Label und die Geschichte drumrum kennt oder nicht. Aber so speziell oder schwer zugänglich selber fand ich es jetzt gar nicht, hätte glaube ich auch so meine Freude dran gehabtcast1 hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 18:24Gibt auch wieder einige neue Sachen beim Lowlands.
ABRA
Aurora Halal
Black Sun Empire
bonzai
Clark – Death Peak Live
Colin Benders
Cubicolor Live
Deniro
DJ Deeon
Dj-Firmeza
Map.ache
Job Jobse
Konstantin
Marie Davidson Live
Midland
Romare Full Live Band

Habe mir gerade mal das gesamte Lowlands Festival Lineup angeschaut. Sollte das Dockville nicht noch ein paar Überraschungen raushauen, geht es vielleicht mal dahin für mich, schaut echt gut aus

Meinte jetzt auch nicht das die Musik nicht zugänglich ist sonder das es vom Namen her sehr speziell ist für ein Festival mit fast 50000 Besuchern. In D könnte ich mir sowas auf dem Southside zb nicht vorstellen.
Sehen wohl auch viele andere so, 2016 wars nach wenigen Tagen ausverkauft, für 2017 gibts immer noch Karten.
http://www.toponline.ch/people/detail/a ... 001729850/
Toponline bezieht sich auf das Rockstar-Magazincast1 hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 23:44Sehen wohl auch viele andere so, 2016 wars nach wenigen Tagen ausverkauft, für 2017 gibts immer noch Karten.
http://www.toponline.ch/people/detail/a ... 001729850/

Welcher Headliner der letzten 40 Jahre soll nicht "Kommerz" gewesen sein? Und führt man solche Argumente nicht sowieso nur bis zum 15.Lebensjahr an?

Ja, das Line Up ist schwach und es gibt halt von Jahr zu Jahr noch mehr lohnenswerte Alternativen. Aber mit der Kommerz Diskussion hat dies nichts zu tun.
Benicassim
Biffy Clyro Years & Years The Jesus And Mary Chain Temples La Casa Azul - Oficial Tiga Joe Crepúsculo HONNE y Dream Wife se unen a / join Red Hot Chili Peppers The Weeknd Kasabian Foals Los Planetas deadmau5... ¡y muchos más! And many more!
Nice! Biffy Clyro, The Jesus And Mary Chain und vor allem Temples passen mir auf jeden Fall noch gut in den Zeitplan. Erstere vielleicht bis dahin wieder mit halbwegs vernünftiger Setlist unterwegs (jaja Wunschdenken, ich weiß...).
- SammyJankis
Outbreak Fest

Der Samstag ist einfach so unfassbar gut. Freitag geht es los.

Der Samstag ist einfach so unfassbar gut. Freitag geht es los.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Bochum Total 06.07 - 09.07.
Abay, ABRAMOWICZ, Alpha Boys, Any Given Day, BRETT, Carpark North (Dänemark), Casa d´ Locos, Coming Down, Django S., DVKES (Belgien), Elia, Fayzen, Folkwang Essen Musical, Fotos, Golf, Gurr, Jo Hartmann, Heisskalt, Illegale Farben, Imminence (Schweden), Janou, Julian Philipp David, KMPFSPRT, Lara Snow (Israel), Lost In Lucy, Lotte, Louka, Meine Zeit, Montreal, Moop Mama, Neufundland, Oliver (Niederlande), Pamela Falcon, Pohlmann, Richard Istel, Sqirrel on a tree (Polen), Staubkind, Tante Mayer, The Blue Poets, The Dead Lovers, The Picturebooks, The Riptide Movement (Irland), Turbobier (Österreich), Val Sinestra, Who Killed Bruce Lee (Libanon), Will And The People (England), Woman und Ziggy Alberts (Australien)
Mowah, Moglebaum, Mundwerk-Crew, Dinosaur Pile-Up (England), Antifuchs, EastIndianElephant, Schafe & Wölfe, Captain Disko und Kochkraft durch KMA
Quelle: Facebook-Seite Bochum Total
Abay, ABRAMOWICZ, Alpha Boys, Any Given Day, BRETT, Carpark North (Dänemark), Casa d´ Locos, Coming Down, Django S., DVKES (Belgien), Elia, Fayzen, Folkwang Essen Musical, Fotos, Golf, Gurr, Jo Hartmann, Heisskalt, Illegale Farben, Imminence (Schweden), Janou, Julian Philipp David, KMPFSPRT, Lara Snow (Israel), Lost In Lucy, Lotte, Louka, Meine Zeit, Montreal, Moop Mama, Neufundland, Oliver (Niederlande), Pamela Falcon, Pohlmann, Richard Istel, Sqirrel on a tree (Polen), Staubkind, Tante Mayer, The Blue Poets, The Dead Lovers, The Picturebooks, The Riptide Movement (Irland), Turbobier (Österreich), Val Sinestra, Who Killed Bruce Lee (Libanon), Will And The People (England), Woman und Ziggy Alberts (Australien)
Mowah, Moglebaum, Mundwerk-Crew, Dinosaur Pile-Up (England), Antifuchs, EastIndianElephant, Schafe & Wölfe, Captain Disko und Kochkraft durch KMA
Quelle: Facebook-Seite Bochum Total
TRNSMT sieht inzwischen so aus:
► Text anzeigen
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
- Emslaender
Against Me! Is Reinventing Axl Rose ist das Debutalbum von Against Me!Emslaender hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2017, 15:42Mein Englisch ist nicht so pralle. Was bedeute reinventing Axl Rose?

- Emslaender
Ah, alles klar. Kenne nur die letzten beiden Alben
Life is Beautiful Festival, Las Vegas

Chance The Rapper ist in der USA in 2017 gefühlt Headliner auf jedem Festival, dass es dort gibt.

Chance The Rapper ist in der USA in 2017 gefühlt Headliner auf jedem Festival, dass es dort gibt.
+ Audio88 & Yassin
+ Snow White Alice D
- Quadrophobia
Die Ritournelle (19.08 Bocuhm) dieses Jahr mit
NICOLAS JAAR
SOHN
MYKKI BLANCO
EFDEMIN
ACTRESS
DEMDIKE STARE
NICOLAS JAAR
SOHN
MYKKI BLANCO
EFDEMIN
ACTRESS
DEMDIKE STARE
BIME Festival, Bilbao

- Mastodoniel
Unglückliches Design. Denkt da noch wer an einen anderen Plug? 

Rock en Seine
Neu:
The Jesus And Mary Chainn, The Shins, Band of Horses, Car Seat Headrest, Deluxe, GROUPLOVE, Her, Rejjie Snow, Romeo Elvis x The Motel, Slowdive, The Lemon Twigs, Timber Timbre

PJ statt The XX am Sonntag (Mac Demarco, Ty Segall, Car Seat Headrest, Slowdive) und der Tag wäre echt stark.
Neu:
The Jesus And Mary Chainn, The Shins, Band of Horses, Car Seat Headrest, Deluxe, GROUPLOVE, Her, Rejjie Snow, Romeo Elvis x The Motel, Slowdive, The Lemon Twigs, Timber Timbre

PJ statt The XX am Sonntag (Mac Demarco, Ty Segall, Car Seat Headrest, Slowdive) und der Tag wäre echt stark.
Starkes Ding 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Hui, da hätt ich ja mit The XX, PJ Harvey, Franz Ferdinand, The Pretty Reckless, Band of Horses, Cypress Hill, Grouplove, Car Set Headrest, Slowdive mal ordentlich was zu sehen und noch Künstler, in die ich noch reinhören müsste. Schade dass das so weit weg ist...Untitled hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 09:50Rock en Seine
Neu:
12. Kulturfestival St. Gallen (CH)
Mbongwana Star
Antilopen Gang
Yes I’m Very Tired Now
Crimer
La Chiva Gantiva
Pantha du Prince
A-WA
Faber
Newton Faulkner
The Skatalites
Sona Jobarteh
Wallis Bird Irish
Kočani Orkestar
The Slow Show
Acid Arab
Judith Holofernes
Das Kulturfestival St.Gallen – der Sommertreffpunkt für Musikliebhaberinnen aus der ganzen Ostschweiz – hat sich vom Geheimtipp zu einem hochkarätigen Nischen- und Sparten-Festival für Musikliebhaber von Worldmusic, Elektronika, Hip Hop, Singer/Songwriter, Folk oder Soul gemausert.
Bereits zum 12. Mal wird das Festival vom 04 – 22. Juli 2017 ein Programm bieten, das wie gewohnt frische und unbekannte Musikperlen aus nah und fern nach St.Gallen bringt.
Mbongwana Star
Antilopen Gang
Yes I’m Very Tired Now
Crimer
La Chiva Gantiva
Pantha du Prince
A-WA
Faber
Newton Faulkner
The Skatalites
Sona Jobarteh
Wallis Bird Irish
Kočani Orkestar
The Slow Show
Acid Arab
Judith Holofernes
Das Kulturfestival St.Gallen – der Sommertreffpunkt für Musikliebhaberinnen aus der ganzen Ostschweiz – hat sich vom Geheimtipp zu einem hochkarätigen Nischen- und Sparten-Festival für Musikliebhaber von Worldmusic, Elektronika, Hip Hop, Singer/Songwriter, Folk oder Soul gemausert.
Bereits zum 12. Mal wird das Festival vom 04 – 22. Juli 2017 ein Programm bieten, das wie gewohnt frische und unbekannte Musikperlen aus nah und fern nach St.Gallen bringt.