Mal abgesehen davon, dass das ein Fake ist, was wäre wenn? Bringt mich ernsthaft zum grübeln.
Our lineup’s complete! Say ‘Hi’ to these hot newcomers and your future favourite acts
Yellow Claw • Roosevelt • LGoony & Crack Ignaz • Alma • Sigrid • Thomas Jack • Filous • BETSY • Alice Merton • The Him • SAINT WKND
Ich tippe mal dass das floppt. Habe mich schon immer gefragt, warum man das Festival so früh legt, wo das Wetter mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so toll wird. Wenn man schon keine Bands hat und alles auf Saufen und Camping auslegt, sollte doch zumindest das Wetter passen...
Val Sinestra sind ziemlich gut, Alexander Marcus würd ich gerne mal und die Sporties auch ruhig mal wieder gucken...Da gibt es deutlich Schlimmeres.
Ich habe die Sporties letzten Sommer beim Bielefelder Campus Festival gesehen...es war unglaublich schlecht. Und das sage ich als ehemaliger Fan...davor hatte ich sie beim Expo-Plaza Fest gesehen - okay, wenn da keine richtige Stimmung aufkommt, dann kann man das ja durchaus durch NDR2-Familien-Publikum erklären. Aber wenn die Jungs es nun nicht mal mehr schaffen eine Horde Studenten in Stimmung zu versetzen...Windom Earle hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 11:12Val Sinestra sind ziemlich gut, Alexander Marcus würd ich gerne mal und die Sporties auch ruhig mal wieder gucken...Da gibt es deutlich Schlimmeres.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 18 Gäste