Ran-D , Frontliner und Da Tweekaz in dem Bereich genauso.Sjælland hat geschrieben:Brennan Heart geht ja sogar, find ich

Ran-D , Frontliner und Da Tweekaz in dem Bereich genauso.Sjælland hat geschrieben:Brennan Heart geht ja sogar, find ich
Hab nen Kumpel, der ganz viel Hardstyle und Hardcore hört. Weiß zwar nicht, wie der da drauf gekommen ist, weil er früher mehr so Exploited und co. gehört hat, aber da wir früher bei ihm viel rumgehangen sind, hab ich mich iwann dran gewöhnt. Ich kenn aus der Liste allerdings nur die Headhunterz noch...persönlich mag ich da eher schon Angerfistmiwo hat geschrieben:Ran-D , Frontliner und Da Tweekaz in dem Bereich genauso.Sjælland hat geschrieben:Brennan Heart geht ja sogar, find ich
Passender wäre "Ich wünsch dir noch n gestörtes aber geiles Leben"Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich wünsch dir noch n geiles Leben!
GEIL! WOCHENENDE!fipsi hat geschrieben:Glasperlenspiel beim Appletree?
Baltimore hat geschrieben:Rawk Attack Festival, 07.06. Hamburg, Gr.Freiheit 36
http://www.mlk.com/rawk_attack/2395-live_2016
Klingt ein wenig nach einem Omas Teich NachfolgerSophie Hunger
Element of Crime
Fraktus
Romano
Buddy Buxbaum
Die Nerven
Von wegen Lisbeth
Milliarden
Razz
Fatoni
Giant Rooks
Kytes
Who killed Bruce Lee
Joco
Würde ich sogar 8 Bands von gerne gucken.Emslaender hat geschrieben:WATT EN SCHLICK FEST - 29-31.07 (Varel)
Element of Crime
Fraktus
Romano
Buddy Buxbaum
Die Nerven
Von wegen Lisbeth
Milliarden
Razz
Fatoni
Giant Rooks
Kytes
Who killed Bruce Lee
Joco
interessantes Booking. Scheint mit Fraktus, EOC eher ältere Semester anzusprechen, aber der Kleinkram ist eher so meine Generation...Baltimore hat geschrieben:Würde ich sogar 8 Bands von gerne gucken.Emslaender hat geschrieben:WATT EN SCHLICK FEST - 29-31.07 (Varel)
Element of Crime
Fraktus
Romano
Buddy Buxbaum
Die Nerven
Von wegen Lisbeth
Milliarden
Razz
Fatoni
Giant Rooks
Kytes
Who killed Bruce Lee
Joco
Das merke ich mir auf jeden Fall. Das ist ungefähr 200 Meter von dem Ferienhaus eines guten Kumpels entfernt.Quadrophobia hat geschrieben:interessantes Booking. Scheint mit Fraktus, EOC eher ältere Semester anzusprechen, aber der Kleinkram ist eher so meine Generation...Baltimore hat geschrieben:Würde ich sogar 8 Bands von gerne gucken.Emslaender hat geschrieben:WATT EN SCHLICK FEST - 29-31.07 (Varel)
Klingt ein wenig nach einem Omas Teich Nachfolger
Line Up 2015Blumentopf, David & Die Kernigen, De Fofftig Penns, Faakmarwin, Flo Mega & The Ruffcats, Flowin Immo & The Hoo, Fokko Wolkenstein, Jacques Palminger & The Kings Of Dubrock, James Hersey, Moop Mama, Neufundland, Redlight Running, Rocko Schamoni, Susanne Blech
Afrob, Bilderbuch, Bill Drummond, Chefket, Die HÖchste Eisenbahn, DJ Mad, Erobique, Flowin Immo, Groove Garderobe, Jamie Loca, Joris, Kafka Tamura, Malky, Manuel Möglich, Max Prosa, Mega! Mega!, Möwe, Patrice, Rocko Schamoni, Schnipo Schranke, Testsieger, TÜSN, Vladi Wostok, Wanda, Weekend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste