Hast du gut in Erinnerung.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 14:02Wolltest du nicht mal Babymetal sehen? Die sind ja scheinbar auch am Ring

Hast du gut in Erinnerung.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 14:02Wolltest du nicht mal Babymetal sehen? Die sind ja scheinbar auch am Ring
Ich hab heute auch noch so gedacht "Wird es nicht eigentlich mal wieder Zeit für Metallica am Ring?"
Vielleicht ja auch als Spitze für die zweite Welle. Hoffe mal, dass sie nicht als Head zum Hurricane kommen.
Denke die werden ihre eigene Tour für Herbst 2020 Announcen mit entsprechend großen Hallen und Festivals erst 2021 mitnehmen
Unterschreibe ich so, vor allen Dingen nach der Hurricane-Welle.akropeter hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 13:34Ist doch ein sehr solides Paket. Namhafte Headliner die nicht jedes Jahr in Deutschland spielen und auch eindeutig die Zielgruppe bedienen, dazu eine ganze Reihe der Lieblingsacts des Festivals, neue aufstrebende deutsche Künstler und einen Indie-Liebling der sich zuletzt auch rar gemacht hat in Deutschland. Das ist schon ein rundes Paket.
Ich finde die zweite Reihe hier sehr viel furchtbarer als die vom Hurricane, da sind bis auf die Deftones für mich wirklich nur vollkommen unbrauchbare Bands drin. Dafür hat man mit Green Day und SOAD definitv die besseren Heads. Wenn man einkalkuliert, dass RaR zzt. ca. 35€ teurer ist, tun sich die Festivals nicht so viel im Preis/Leistungs Verhältnis. Wenn man was mit Metalbands anfangen kann, kommt man bei RaR aber sicherlich auch seine Kosten. Für mich persönlich sind in beiden Line Ups nicht mehr als 2-3 Bands spannend.Monkeyson hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 23:18Unterschreibe ich so, vor allen Dingen nach der Hurricane-Welle.akropeter hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 13:34Ist doch ein sehr solides Paket. Namhafte Headliner die nicht jedes Jahr in Deutschland spielen und auch eindeutig die Zielgruppe bedienen, dazu eine ganze Reihe der Lieblingsacts des Festivals, neue aufstrebende deutsche Künstler und einen Indie-Liebling der sich zuletzt auch rar gemacht hat in Deutschland. Das ist schon ein rundes Paket.
Kann ich so unterschreiben, beide Festivals bewegen mich aktuell nicht zum Kartenkauf, hätte aber jeweils 3-4 Acts die ich dann definitiv sehen wollen würde, wenn ich dort wäre.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 00:19Ich finde die zweite Reihe hier sehr viel furchtbarer als die vom Hurricane, da sind bis auf die Deftones für mich wirklich nur vollkommen unbrauchbare Bands drin. Dafür hat man mit Green Day und SOAD definitv die besseren Heads. Wenn man einkalkuliert, dass RaR zzt. ca. 35€ teurer ist, tun sich die Festivals nicht so viel im Preis/Leistungs Verhältnis. Wenn man was mit Metalbands anfangen kann, kommt man bei RaR aber sicherlich auch seine Kosten. Für mich persönlich sind in beiden Line Ups nicht mehr als 2-3 Bands spannend.Monkeyson hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 23:18Unterschreibe ich so, vor allen Dingen nach der Hurricane-Welle.akropeter hat geschrieben: ↑Di 17. Sep 2019, 13:34Ist doch ein sehr solides Paket. Namhafte Headliner die nicht jedes Jahr in Deutschland spielen und auch eindeutig die Zielgruppe bedienen, dazu eine ganze Reihe der Lieblingsacts des Festivals, neue aufstrebende deutsche Künstler und einen Indie-Liebling der sich zuletzt auch rar gemacht hat in Deutschland. Das ist schon ein rundes Paket.
Hat gut funktioniert!
Danke für die Recherche, dann war das also doch nicht nur ein Gefühl von mir
Ach das ist einer von Kraftclub? Wäre dieses Rätsel auch gelöst
Kraftklub mit K, meine Liebe.
Falls ich noch ein Rätsel lösen darf: Deswegen heißt das Album auch so.s-nke hat geschrieben:Kraftklub mit K, meine Liebe.
Ernsthaft?down hat geschrieben:Geht hier ja aber nicht darum ob es die korrekte Schreibweise ist, die Band macht das ja extra mit K und deshalb hieß das erste Album auch so.
Mitglieder in diesem Forum: thom73 und 12 Gäste