Besseren ?!?!?!!!LongNose hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:44PalaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:37Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
ParisAusserdem live ne Wucht!
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Besten!Blackstar hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:46Besseren ?!?!?!!!LongNose hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:44PalaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:37
Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
ParisAusserdem live ne Wucht!
Beim Highfield hätte ich ja noch mit Die Antwoord als halbwegs großem internationalem Act gerechnet, aber da kam ja gar nix mehr. Wahrscheinlich spielen die dann am Lolla. Zusammen mit Post Malone und Dua Lipa vom Reading.
Witzig auch, wie unterschiedlich die Positionen mancher Acts im Vergleich zum Deichbrand sind. Die teilen sich wieder sehr viel dieses Jahr.

Witzig auch, wie unterschiedlich die Positionen mancher Acts im Vergleich zum Deichbrand sind. Die teilen sich wieder sehr viel dieses Jahr.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
dunk! Festival
Hoffe nur, dass sie wieder etwas an der Infrasturktur, vor allem im Bezug auf den Merchbereich, ändern.
Headlinertrio steht damit fest. Russian Circles - Caspian - The Ocean. Nach dem letzten jahr, in dem man einiges gewagt, aber in meinen Augen auch viel verloren hat, bucht man jetzt wieder etwas konservativ. Kann sich in meinen Augen auch insgesamt trotzdem sehen lassen.With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
Hoffe nur, dass sie wieder etwas an der Infrasturktur, vor allem im Bezug auf den Merchbereich, ändern.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
- Quadrophobia

So groß scheinen Migos in den Staaten dann wohl doch nicht zu sein.
- SammyJankis
Die Welt ist klein. Ich habe die tatsächlich auch schon mal gesehen und meine, dass es gar nicht so verkehrt war. Ist aber schon 3-4 Jährchen her.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:15Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
So lange ist der noch nicht dabei. Dann gab's da wohl einen Besetzungswechsel. Hatte mich schon gewundert, warum eine neue Band gleich beim dunk! Festival gebucht wird. Das würde das ja erklären.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 08:06Die Welt ist klein. Ich habe die tatsächlich auch schon mal gesehen und meine, dass es gar nicht so verkehrt war. Ist aber schon 3-4 Jährchen her.

Die hätten auch oben stehen können und niemand hätte sich beschwert. Hätte sie sogar subjektiv als etwas größer als Travis Scott eingeschätzt, aber im Prinzip nehmen die sich nix. Bei Wiz Khalifa das gleiche, wobei es um den in den letzten Jahren ziemlich ruhig war, weshalb man den schon etwas niedriger positionieren kann (beim Frauenfeld ist er z.B. trotzdem Head).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 23:54
So groß scheinen Migos in den Staaten dann wohl doch nicht zu sein.
Ist einfach ne ziemlich starke Spitze, wobei es dann wohl auch dementsprechend teuer sein wird.
Das dürfte so ziemlich die größte Ansammlung von Hustensaft sein, die es je gab, oder?
Vermutlich

-
hahaha wenn ich richtig informiert bin, hat mal ein bekannter bei denen gespieltWishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:15Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival

Electric Fields

Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.

Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?
Ansonsten mit Teenage Fanclub, Baxter Dury, The Coral, Ezra Furman, Shame, IDLES und vor allem Idlewild ganz schick oben rum.
- Quadrophobia
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
Die obersten 4 Reihen sind schon sehr schick.
Hätte ja echt mal wieder Bock auf James!
Hätte ja echt mal wieder Bock auf James!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
So ist das, wenn man nicht auf die Tourdaten schaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50
Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufen

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dann muss man eine 12.000er location ausverkaufen?
Wusste nicht, dass er in Berlin spielt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:08Dann muss man eine 12.000er location ausverkaufen?
- Hullabaloo92
Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Ohne jetzt nach Tourdaten zu schauen, aber es riecht doch nach Noel Gallagher am Lollapalooza in Berlin, oder?► Text anzeigen
- Quadrophobia
So wie ich das verstanden hab, will man dieses Jahr das gesamte Line Up präsentieren. Ansonsten wär das aber natürlich eine Option.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 14:47Man könnte Noel auch in der zweiten Welle im April/Mai nachlegen und als "exklusive Festival Show" verkaufen wie The xx letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:50Denk ich eher nicht, der hat im April noch eine 12.000er Location zu verkaufenRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 12:47Electric Fields
Lovebox
► Text anzeigen
-
Wacken:
+ Destruction
+ Destruction
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Wo ich Mike Skinner lese: The Streets beschränken ihr Comeback scheinbar auf die paar Clubshows. Kann mich zuindest nicht erinnern, die auf nem Line Up Plakat gesehen zu haben.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Großefehn Open Air
► Text anzeigen
-
Keine Ahnung ob das hier schon stand, habs grad nur bei Facebook gesehen:
Am Hurricane Wochenende findet in Leipzig wieder so ein Onkelz-Idiotenfest statt.
Am Hurricane Wochenende findet in Leipzig wieder so ein Onkelz-Idiotenfest statt.
formerly known as Chris.Dangerous
- Quadrophobia
Ich glaube der Umzug nach Leipzig wurde irgendwo schon mal thematisiert.EastClintwood hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 19:59Keine Ahnung ob das hier schon stand, habs grad nur bei Facebook gesehen:
Dazu muss man noch mal diese Perle eines Posts von Stebbie festhalten
Stebbie hat geschrieben:Für die Fans ist es gut, dass das in den Osten zieht. Dann können die weiter ihren Weg gehen, aber der ist nicht mehr so weit!