Falls du Bock drauf hast -> hinfahren.
Freunde von mir waren 2016 da und waren sehr begeistert
Oha, Brian Wilson auch wieder in Europa unterwegs.
Puh, Madsen als Head? Damit bin ich dann wohl raus dieses Jahr. Ist mir dann auch zu teuer, wenn ich Bock auf Madsen hab, fahre ich zum Großefehn Open Air, da ist es günstiger...
Mach mal, dann sieht man sich.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 14:26Puh, Madsen als Head? Damit bin ich dann wohl raus dieses Jahr. Ist mir dann auch zu teuer, wenn ich Bock auf Madsen hab, fahre ich zum Großefehn Open Air, da ist es günstiger...
Unter gewissen Umständen würde ich mir das Line Up am 3. schon komplett anschauen.
War ja eigentlich schon für letztes Jahr angedacht gewesen. Hatte nur keinen überzeugen können mitzukommen und ohne Auto ist schlechtmiwo hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 14:42Mach mal, dann sieht man sich.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 14:26Puh, Madsen als Head? Damit bin ich dann wohl raus dieses Jahr. Ist mir dann auch zu teuer, wenn ich Bock auf Madsen hab, fahre ich zum Großefehn Open Air, da ist es günstiger...![]()
Großefehn Open Air ist ohne Übernachtung und Camping, oder?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 15:09War ja eigentlich schon für letztes Jahr angedacht gewesen. Hatte nur keinen überzeugen können mitzukommen und ohne Auto ist schlechtmiwo hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 14:42Mach mal, dann sieht man sich.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 14:26Puh, Madsen als Head? Damit bin ich dann wohl raus dieses Jahr. Ist mir dann auch zu teuer, wenn ich Bock auf Madsen hab, fahre ich zum Großefehn Open Air, da ist es günstiger...![]()
Hab zwar noch keine Karte, aber ist auf dem Radar!
Ja, aktuell ist das eine Ein-Tages-Geschichte.Johnson hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 15:29Großefehn Open Air ist ohne Übernachtung und Camping, oder?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 15:09War ja eigentlich schon für letztes Jahr angedacht gewesen. Hatte nur keinen überzeugen können mitzukommen und ohne Auto ist schlecht
Hab zwar noch keine Karte, aber ist auf dem Radar!
Wenn nicht, ist es dann ggf. zukünftig angedacht, das wieder zu vergrößern?
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 15 Gäste