Festivals 2019
Re: Festivals 2019
Neu beim Open Flair: Enter Shikari, Zebrahead, Deaf Havana, Pyogenesis, THE CHATS , Disarstar, annisokay Das Pack, Wohnraumhelden, MONOBO SON, Kapelle Petra .
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Ab 15:30 werden beim Großefehn Open Air nach und nach fünf neue Bands bekanntgegeben.
Green Man Festival

Großefehn Open Air
Kettcar
Swiss & Die Andern
Massendefekt
+ Watch Out Stampede
+ Beauty & The Beats
+ Pipes & Pints
+ Blackout Problems
+ Rogers
Kettcar
Swiss & Die Andern
Massendefekt
+ Watch Out Stampede
+ Beauty & The Beats
+ Pipes & Pints
+ Blackout Problems
+ Rogers
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 57 am Fr 1. Mär 2019, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
10/42
womit wir prozentual in Hurricane-Gefilden wären.

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Rock Werchter

Das Line Up ist komplett. An einigen Stellen wirkt es auf mich ziemlich dünn.

Das Line Up ist komplett. An einigen Stellen wirkt es auf mich ziemlich dünn.

Aus dem Freitag könnte ich mir locker zwei gut gefüllte Tage basteln.
Der Rest ist auch ganz nice.

Der Rest ist auch ganz nice.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Finde den Donnerstag trotz dem Paule auch richtig cool. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Hullabaloo92
Das hat mich auch ziemlich verwundert! Nicht nur eine völlig mieser Tag für RW-Verhältnisse, auch noch deutlich weniger Acts als sonst.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2019, 20:53Ich finde es eine Unverschämtheit gegenüber den Kunden den Donnerstag knapp um die Hälfte zu kürzen....

Do: Elbow
Fr: The Cure, Kylie, Weezer, The 1975, Jungle, Khruangbin, Kurt Vile, The Twilight Sad
Sa: -
So: Muse, Balthazar, New Order, Lizzo
Von den beiden Tage, an denen ich mir (im besten Fall) einen fetten Sonnenbrand im Campingstuhl holen würde, könnte ich mich immerhin am darauffolgenden Tag auf dem Gelände erholen.

Hätte immerhin 6 Highlights am Donnerstag, von denen ich 5 sogar noch nie gesehen hätte:Saeglopur hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 00:20Das hat mich auch ziemlich verwundert! Nicht nur eine völlig mieser Tag für RW-Verhältnisse, auch noch deutlich weniger Acts als sonst.![]()
Do: Elbow
Fr: The Cure, Kylie, Weezer, The 1975, Jungle, Khruangbin, Kurt Vile, The Twilight Sad
Sa: -
So: Muse, Balthazar, New Order, Lizzo
Von den beiden Tage, an denen ich mir (im besten Fall) einen fetten Sonnenbrand im Campingstuhl holen würde, könnte ich mich immerhin am darauffolgenden Tag auf dem Gelände erholen.![]()
P!NK, Elbow, Brockhampton, Charlotte Gainsbourg

Das wären schon mehr als genug. Der Freitag ist aber natürlich an der Spitze für mich unschlagbar.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Das Download Sydney hat eine Woche vor Festival auch endlich mal die Running Order veröffentlicht. 
Nachdem Ozzy krankheitsbedingt absagen musste, ist wohl alles eins hochgerutscht und lediglich Airbourne nachgerückt. Macht ja aber nix. Ein paar Überschneidungen gibt es leider, allen voran natürlich Slayer vs Ghost. Dazu dann Code Orange vs Behemoth und Anthrax vs Converge.
Wird für mich wohl auf folgende Tagesaufteilung hinauslaufen:
Bands am Mittag, die ich noch nicht kenne - Airbourne - Code Orange - Converge - Me First and the Gimme Gimmes - Rise Against - (Thy Art Is Murder) - Alice in Chains - Judas Priest - Sum41 - Ghost

Nachdem Ozzy krankheitsbedingt absagen musste, ist wohl alles eins hochgerutscht und lediglich Airbourne nachgerückt. Macht ja aber nix. Ein paar Überschneidungen gibt es leider, allen voran natürlich Slayer vs Ghost. Dazu dann Code Orange vs Behemoth und Anthrax vs Converge.
Bands am Mittag, die ich noch nicht kenne - Airbourne - Code Orange - Converge - Me First and the Gimme Gimmes - Rise Against - (Thy Art Is Murder) - Alice in Chains - Judas Priest - Sum41 - Ghost
- SammyJankis
War on Women kann ich empfehlen.Flecha hat geschrieben: ↑Sa 2. Mär 2019, 06:31Das Download Sydney hat eine Woche vor Festival auch endlich mal die Running Order veröffentlicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
+
Lola Marsh // Leoniden // Scheibsta & die Buben // Pabst
Oh nein. Das macht Friska Viljor für das Maifeld Derby wahrscheinlicher.
Sehr schön, dann sehe ich mir die mal an.

Mir sind auf den ersten Blick nur Alien Weaponry ein Begriff, da die hier glaub in letzter Zeit als Vorband unterwegs waren. Ist eine Maori-Metalband aus Neuseeland. Ob die dir gefallen, kann ich allerdings nicht beurteilen

Edit: Der Suche nach spielen sie dieses Jahr aufm Wacken sowie Copenhell.
- Emslaender
beim Frei.Wild Festival (Alpen Flair) treten u.A. Frank Turner und In Flames auf. Ob die wissen bei dem wie da spielen ?
Eher weniger, besser macht es das allerdings nicht. Gerade im härteren Bereich hat sich da schon viel zeigen lassen - Amon Amarth, Sabaton, Hardcore Superstar, etc. Sonst aber auch Mando Diao oder Nena. Die einzige Band, die meines Wissens nach nach Protesten abgesagt hat, war EAV.
- LongNose
Line Up komplett beim Golden Leaves in Darmstadt. Reicht mir dann leider nicht für einen Ausflug dahin 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/