Hast du einen Link? Jetzt möchte ich es aber schon wissen!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 17:51Mein Highlight ist "Welcher Arctic Monkeys Song bist du?"
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
www.nme.com/which-arctic-monkeys-single-are-you-quizTonyMac hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:05Hast du einen Link? Jetzt möchte ich es aber schon wissen!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 17:51Mein Highlight ist "Welcher Arctic Monkeys Song bist du?"
Danke, hab nur "which album are you?" gefunden. Das Debüt natürlich, falls es jemanden interessiert.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:16www.nme.com/which-arctic-monkeys-single-are-you-quizTonyMac hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:05Hast du einen Link? Jetzt möchte ich es aber schon wissen!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 17:51Mein Highlight ist "Welcher Arctic Monkeys Song bist du?"
- MairzyDoats
Wenn das Quiz dir sagt, du seist "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" bist du dann "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" oder nicht?TonyMac hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:20Danke, hab nur "which album are you?" gefunden. Das Debüt natürlich, falls es jemanden interessiert.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:16www.nme.com/which-arctic-monkeys-single-are-you-quiz

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Rockharz
+ Kreator
+ Ensiferum
+ Cellar Darling
Party.San
+ Exhorder
+ Dying Fetus
Summer Breeze
+ Exhorder
+ Northlane
+ Carnifex
+ Kreator
+ Ensiferum
+ Cellar Darling
Party.San
+ Exhorder
+ Dying Fetus
Summer Breeze
+ Exhorder
+ Northlane
+ Carnifex
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:24Wenn das Quiz dir sagt, du seist "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" bist du dann "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" oder nicht?![]()

Wishkah hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 21:36MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:24Wenn das Quiz dir sagt, du seist "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" bist du dann "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" oder nicht?![]()
![]()

"I don't know."
Post des Jahres! (Gibt's die Rubrik noch?)MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 18:24Wenn das Quiz dir sagt, du seist "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" bist du dann "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" oder nicht?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 17:51Mein Highlight ist "Welcher Arctic Monkeys Song bist du?"![]()
- Quadrophobia
Fährt hier eigentlich jemand auf die Fusion?
- wolkenburger
- LongNose
Was geht eigentlich beim Wireless FFM? Schluss nach Ausgabe eins? Homepage und Social Media Kanäle sind jedenfalls ziemlich verwaist.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Die Höchste Eisenbahn beim Popsalon Festival 2018
http://www.diehoechsteeisenbahn.de/
http://www.diehoechsteeisenbahn.de/
Das Resurrection Fest sieht mittlerweile so aus:
► Text anzeigen
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Seit wann spielen Ghost denn in der Headline-Liga?
Open Flair mit einer persönlichen Welle des Grauens:
+Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
+ Feine Sahne Fischfilet
+ Schandmaul,
+ Talco
+ Henning Wehland
+ Massendefekt
+ MONTREAL
+ Ibrahim Lässing
+Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah)
+ Feine Sahne Fischfilet
+ Schandmaul,
+ Talco
+ Henning Wehland
+ Massendefekt
+ MONTREAL
+ Ibrahim Lässing
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
Trailerpark sind auch nach wie vor so eine Band bei der ich nie verstehen werde, warum man die als Veranstalter nicht einfach ignoriert. Misogynie als mediales Happening ohne jeglichen Hintergedanken (wie bspw. bei KIZ) muss man nicht auch noch promoten.
Ich mag ja Schandmaul. Ich bin aber gefühlt auch der einzige hier im Forum, der mit Mittelalterrock was anfangen kann.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Emslaender
Ich habe die eine Zeit lang echt mal gehört. Deren Auftritt bei RaR 2015 war aber wohl das Schlimmste, was ich live jemals gesehen habe, was Besonder am Publikum lag. Die wollen halt auf eine asoziale Art und Weise provozieren, was nur bedingt gelingt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 08:55Trailerpark sind auch nach wie vor so eine Band bei der ich nie verstehen werde, warum man die als Veranstalter nicht einfach ignoriert. Misogynie als mediales Happening ohne jeglichen Hintergedanken (wie bspw. bei KIZ) muss man nicht auch noch promoten.
Schon ein wenig schade, da Alligatoah solo durchaus etwas auf dem Kasten hat und guten Mainstream-Rap anbeiten kann. (Auch wenn seine Output zuletzt sehr schwach war)
- glutexo2000
Hier! Talco mag ich auch. Kann ich mir beide live auch immer wieder geben.mattkru hat geschrieben:Ich mag ja Schandmaul. Ich bin aber gefühlt auch der einzige hier im Forum, der mit Mittelalterrock was anfangen kann.
Ihr vergesst mir bei Trailerpark zu sehr, dass die Musik auch einfach absolut grottig ist.
Hab das Trailerparkpiblikum (zugegebenermaßen bei zwei Umsonstkonzerten) als nicht besonders schlimm in Erinnerung. Ich freu mich über die Buchung. Generell ist diese Welle des Grauens für mich eine ganz gute, mit Feine Sahne, Schandmaul und Montreal.
Bis auf Schandmaul zwar alle schon x-mal gesehen, aber das weiß ich ja beim Flair.
Schandmaul hab ich vor 8-9 Jahren etwas gehört, freu mich drauf die mal live zu sehen. War damals auch n großer Freund von Subway to Sally, die auf Konzerten immer gut waren. Das Open Flair hat gefühlt jedes Jahr genau eine Mittelalterband (In Extremo, StS oder Schandmaul) im Angebot.
Bis auf Schandmaul zwar alle schon x-mal gesehen, aber das weiß ich ja beim Flair.
Schandmaul hab ich vor 8-9 Jahren etwas gehört, freu mich drauf die mal live zu sehen. War damals auch n großer Freund von Subway to Sally, die auf Konzerten immer gut waren. Das Open Flair hat gefühlt jedes Jahr genau eine Mittelalterband (In Extremo, StS oder Schandmaul) im Angebot.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker