Hab gehört, dass der Rest wohl in 2-3 Wochen kommt.
Noch keinen Deutschland Termin hat z.B. Stormzy, was schon komisch wäre.
Hab gehört, dass der Rest wohl in 2-3 Wochen kommt.
Hui, das kann schon was.
Kraftwerk sind am 12.08 auch in Karlsruhe.
Bin auf das Zürich Open Air gespannt. Erwarte nichts, sollte doch ein guter Tag dabei sein, würde es mich um so mehr freuen.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 15:06Morgen (Dienstag) kommt das Line-Up zum Zürich Open Air. Ebenso wie auch Hurricane...
The Killers werden dabei sein, auf deren Tour-Shirt ist Zürich an passender Stelle aufgeführt (gesehen bei Ringrocker Festivals United).Rieper hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 00:04Bin auf das Zürich Open Air gespannt. Erwarte nichts, sollte doch ein guter Tag dabei sein, würde es mich um so mehr freuen.bwlstudentundso hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 15:06Morgen (Dienstag) kommt das Line-Up zum Zürich Open Air. Ebenso wie auch Hurricane...
Vielleicht etwas aus Killers/Placebo/Florence bei den großen Namen plus irgendetwas aus dem EDM-Bereich und dann noch Imagine Dragons. Weiß nicht, ob Billie Eilish vielleicht zu groß ist.
Robbie Williams mit 1-2 guten Bands vorab hätte ich mir noch überlegt... gähn.
Würde ich mir einiges ansehenSchumynization hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 16:46Lollapalooza Chicago
Falls sich das auch jemand fragt: Tomorrow X Together sind eine K-Pop Boyband.
War ganz erstaunt, als Songkick vorhin The Beths beim Wilwarin auflistete.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 13:33Wilwarin Festival
02.-03.06
nahe Kiel
Faintest Idea
Death Pill
Unicorn Partisans
Leskā
Catbreath
Punkrock Piano
Angora Club
State Of Value
Sturle Dagsland
TsuShiMaMiRe
Eisenpimmel
Laturb
The Beths
Кальк
Presslufthanna & Jiyan
Akne Kid Joe
Get Jealous
Slope
Moped Ascona
Hańba
HC Baxxter
Lila Sovia
March
Van Dammes
Rong Kong Koma
Brass Riot
down hat geschrieben: ↑Do 24. Nov 2022, 01:06Dann wird das Head-mäßig wohl eher die Richtung, die Lolla einschlägt + eine Überraschung oder so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Nov 2022, 10:12MEO Kalorama (Portugal) - 31.08.23 / 01.09.23
ARCADE FIRE | FLORENCE + THE MACHINE
Foals | Metronomy | Amyl & The Sniffers | Dino d’Santiago | The Blaze | Capitão Fausto | Rita Vian
Mitglieder in diesem Forum: EastClintwood, rogerhealy und 9 Gäste