Dann heißt es wieder abwartenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 11:05Dieses Wunschdenken haben wir doch jedes Jahr und am Ende kommt nichts großes mehr nach den ersten zwei Wellen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:58Kontra K war am Ring glaube ich viertletzter auf der zweiten Bühne, ja er spielt große Hallen, aber als Green Cohead kann ich mir den nicht vorstellen. KoL sind auch nicht Foo Fighters, die von der Spielzeit her keinen Cohead brauchen. Monkeys hatten Kraftklub davor.....Das fände ich vergleichbarer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2019, 10:27
Wo soll denn da noch was unterkommen? Insbesondere der Sonntag ist schon viel zu groß besetzt. BMTH und Kontra K werden sicherlich nicht unter Co-Head spielen.
Bei The National würde ich außerdem erst mal abwarten, ob da wirklich eine Tour kommt. Waren jetzt drei Jahre in Folge in Europa auf Tour. Da würde ich ein Festival in dem sie selbst involviert sind nicht als teil einer Tour werden
Green: Kings of Leon - tba - Kontra K - Thees Uhlmann
Blue: Rise Against - BmtH - The Hives etc
Kontra K wäre auch problemlos als Blue Head zu vertreten. Der verkauft in Hamburg, Berlin und Köln die 16.000er Arenen aus. Warum sollte der sich da auf einen Slot um 17:00 abschieben lassen. War schon beim letzten Auftritt einer der Gigs mit den meisten Leuten.

So rein vom Vergleich zu den letzten beiden Jahren müsste für Samstag und Sonntag noch ein Cohead kommen. Ich frage mich auch warum Alligatoah (würde sich vor Deichkind anbieten) noch nicht bestätigt wurde. Vllt hält FKP den noch zurück um ihn notfalls noch zum dritten Mal in Folge beim Deichbrand als Head hinzustellen.