Edit: und die kürzest möglich Spielzeit, zumindest beim sosi

Stimmt, scheinbar ja...
Joa, gibt schwachsinnigere überschneidungen. Wollt nur mal alles Jammern in einem Abwasch machen
Es könnte auch ein Künstler von FKP sein der am Samstag und Sonntag zwei eigene Konzerte in Deutschland spielt. Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:41Special Guest Guesses? Casper & Materia? Mal wieder Madsen?
wann soll der spielen?Norbit hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:59Es könnte auch ein Künstler von FKP sein der am Samstag und Sonntag zwei eigene Konzerte in Deutschland spielt. Aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 15:41Special Guest Guesses? Casper & Materia? Mal wieder Madsen?
Oder wenn man ganz viel träumt, ein Künstler der Abends in Münster spielt
Stimmt, wäre dann meine einzige Band auf der White und direkt im Anschluss noch Skinny Lister.
danke hatte ich irgendwie übersehen, hat mich gewundert, da nichts gepostet wurden ist?!TonyMac hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 16:24Hier: https://www.southside.de/de/interaktiv/downloads/
Was ich so vom Wuschelkopf gehört hab, ist das ein sehr berechnender Business Mensch. Ich glaube nicht, dass der für sowas zu haben ist. Ich denke es ist irgendwer mit guten Verbidungen zum Hurricane, der sowieso tourt und durch Deichbrand, Rar oder Lolla geblockt ist und solche Auftritt ohne Gage häufiger macht (Casper, Madsen, Olli Schulz, Feine Sahne und Drangsal fallen mir da jetzt ein).
Angeblich soll diese neue Stage ja ne Kapazität von bis zu 20.000 Leuten haben (wobei ich grade selber nicht weiß, wo ich das gelesen hab). Da wären mMn auch so Sachen wie Marteria und Casper kein Problem. Auch die holen nicht spontan 65.000 Leute aus den Campingstühlen.swifferix hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 16:34Es ist Freitag M Mittag vor Festivalgeländenöffnung. Wenn man da auf dem Campingplatz keine Panik anlocken will, wird das nix wahnsinnig großes sein. Donets, Madsen odersowas wäre das absolut möchte der Gefühle.
Auffällig dass die Green & Blue quasi parallel bespielt werden jetzt. Da macht sich die deutliche Reduzierung der Bands schon bemerkbar. Das missfällt mir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste