Absolut, das hat mich gefreut.

Absolut, das hat mich gefreut.
Jo, Spieltagessieg und minimer Ausbau der Führung in der Gesamtwertung. Dank HaritTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 10:23note-to-self: Nie wieder auf Bremer setzen![]()
Durch den Ausfall von Möhwald und Toprak habe ich dann auch meine Mühe elf aktive Spieler aufzustellen. Auf Sancho und Paco Alcacer sowie die Freiburger und Jarstein war aber wieder einigermaßen Verlasse. 48 Punkte und Platz 2 diesen Spieltag; in der Gesamt auf 3, wobei 40 Punkte nach 4 Spieltagen auf den ersten nicht wenig sind...
Das ist natürlich immer die Gefahr, wenn man nicht den zweiten Keeper mit rein nimmt. Aber nach der Leistung von Huth wird Zingerle am kommenden Wochenende vermutlich spielen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2019, 10:28Saison ist gelaufen. Rebic weg, Torwart spielt nicht und eh schon abgeschlagen letzter.![]()
Ich bin dir auf dern Fersen!
Nice! Spannung kann nie schaden
Ich hatte am Anfang der Saison viel Hoffnung in Köln gesteckt, die halt dann doch mal durchkommt, wenn Köln ein Spiel gewinnt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 12:56Alle dümpeln irgendwo rum und Klaus sahnt ordentlich ab.
Oh man, natürlich. Guten morgen ey...
Punkte, die du mit Thuram sammelst, sammel ich aber auch.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2019, 10:5437 Punkte und damit wieder auf drei Punkte ran an Klaus und den dritten Platz
Thuram ist inzwischen wirklich der Eckpfeiler meines Teams und macht Alcacer schon fast vergessen. Dazu unverhoffte Punkte durch Kalou, der ist als erster Abgang in der Winterpause bereits gesetzt. Könnte trotzdem alles besser laufen irgendwie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste