Finde das ganze System auch nicht gut. Bis Samstag (Sonntag sowieso) kann sich da ja noch viel tun in Sachen Aufstellung. Da ist der Interactive Modus irgendwie nur semi-flexibel.
Irgendwen hatte ich erst heute angenommen, war nicht mehr am PC die Tage.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 11:17Hatte mich eigentlich schon vor dem Wochenende beworben. Aber wenn die Gesamtwertung noch korrigiert wird, passt's jahecht0r hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 11:15Evtl. zu spät in die Liga aufgenommen worden? Wenn das der Fall ist, sind deine Punkte nach Spieltag 2 wieder aktuell.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 11:08Aber warum tauchen meine Punkte nicht im Ranking der Liga auf?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sieht schon nicht so gut aus für ihn, wenn Coutinho jetzt auch da ist, oder?
Sehe ich auch so. Goretzka ist ja eher in der Mitte unterwegs, während Coutinho über außen kommt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2019, 13:59Sehe die nicht wirklich auf gleichen Positionen.
Nicht wenn die AV's verkappte Mittelfeldspieler sind, die mit nach vorn gehen und Flanken.Mein Gefühl sagt mir sogar eher, dass IV besser punkten als AV![]()
Das hat man ja aber auf jeder Postion und in jede Richtung. Mittelfeldspieler, die Stürmer spielen und entsprechend treffen...
Kimmich ist ja so ein Fall. Schulz und Rousillion auch. Früher sicher Jansen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 13:10Das hat man ja aber auf jeder Postion und in jede Richtung. Mittelfeldspieler, die Stürmer spielen und entsprechend treffen...
Ist halt nur die Fragen, ob es von den dir angesprochenen AVs so viele gibt.
Und die besten dieser Art waren eh zweifellos der unnachahmliche Mehdi Mahdavikia bzw. unser 5-facher Nationalspieler Christian Rahn, change my mind.
Genau das ist der Plan. Lieber einen zentralen 10er holen, der vielleicht sogar noch Freistöße schießt, als sagen wir mal....einen mittelmäßigen Außenstürmer, der das Tor nicht trifft. Oder einen 6er, dessen Spitzname bereits Blutgrätsche ist.Mittelfeldspieler, die Stürmer spielen und entsprechend treffen...
Glückwunsch! Insgesamt ja schon ordentlich Punkte und in den Top 2000. Das geht klar!
Das ist mies. Bei mir läufts auch gar nicht... Witsel nun auch noch verletzt. Grifo nicht mal mehr im Kader. Der Rest unterirdisch. Das wird ne lange Hinrunde.
Dank der erneuten Rückkehr zu Freiburg sind wir Grifo-Besitzer mehr als zufrieden, würde ich sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste