Letztes Jahr hab ich noch 16 gezahlt.

Letztes Jahr hab ich noch 16 gezahlt.
Danke. Hänge in der Warteschlange. Das wird wohl nichts
Dto.SvenHü hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 11:06Danke. Hänge in der Warteschlange. Das wird wohl nichts![]()
![]()
Letztes Mal haben doch Leute 2h in der Schlange gehangen. Gibt ja wahrscheinlich auch direkt ein Zusatzkonzert.
Da diese Band hier im Forum sehr viel Anklang findet.
Du bist nicht alleineHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Könnt ihr mir bitte sagen, was an IDLES so toll ist bzw in welcher Stimmung man für die sein muss?
Ich habe da hin und wieder mal reingehört und direkt wieder ausgemacht, weil mir irgendwie nichts daran auch nur ansatzweise gefallen hat....
Haben live halt eine unglaubliche Energie und tolle Texte. Vielleicht mal ein Livekonzert im Netz anschauen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Da diese Band hier im Forum sehr viel Anklang findet.
Könnt ihr mir bitte sagen, was an IDLES so toll ist bzw in welcher Stimmung man für die sein muss?
Ich habe da hin und wieder mal reingehört und direkt wieder ausgemacht, weil mir irgendwie nichts daran auch nur ansatzweise gefallen hat....
Ich habe vor 1-2 Jahren auf dem Kosmonaut und dem Rock Werchter mal reingeschaut aber ich bin nach kurzer Zeit wieder gegangen, weil das für mich alles andere als homogen klang sondern viel mehr wie ein großes Durcheinander, was man ja eher den "Live-Künsten" von Rise Against vorwirftBaltimore hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 23:52Haben live halt eine unglaubliche Energie und tolle Texte. Vielleicht mal ein Livekonzert im Netz anschauen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Da diese Band hier im Forum sehr viel Anklang findet.
Könnt ihr mir bitte sagen, was an IDLES so toll ist bzw in welcher Stimmung man für die sein muss?
Bier. Viel Bier. Könnte helfen.Engholm hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 23:06Du bist nicht alleineHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Könnt ihr mir bitte sagen, was an IDLES so toll ist bzw in welcher Stimmung man für die sein muss?
Ich habe da hin und wieder mal reingehört und direkt wieder ausgemacht, weil mir irgendwie nichts daran auch nur ansatzweise gefallen hat....![]()
Würde sogar sagen, dass man einfach mal auf ein Konzert geht - so habe ich es gemacht. Aber leider ist die Zeit der kleinen Clubkonzerte jetzt definitiv vorbei.Baltimore hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 23:52Haben live halt eine unglaubliche Energie und tolle Texte. Vielleicht mal ein Livekonzert im Netz anschauen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Da diese Band hier im Forum sehr viel Anklang findet.
Schließe ich mich an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste