Würde sogar sagen, dass man einfach mal auf ein Konzert geht - so habe ich es gemacht. Aber leider ist die Zeit der kleinen Clubkonzerte jetzt definitiv vorbei.Baltimore hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 23:52Haben live halt eine unglaubliche Energie und tolle Texte. Vielleicht mal ein Livekonzert im Netz anschauen.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 19:37Da diese Band hier im Forum sehr viel Anklang findet.
Könnt ihr mir bitte sagen, was an IDLES so toll ist bzw in welcher Stimmung man für die sein muss?
Ich habe da hin und wieder mal reingehört und direkt wieder ausgemacht, weil mir irgendwie nichts daran auch nur ansatzweise gefallen hat....
Pearl Jam
Re: Pearl Jam
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 
- Stebbie
- Hausmeister
Auch aus solchen Gründen ist Pearl Jam für mich immer noch der Goldstandard für Livekonzerte. Leider lassen die sich selbigen auch sehr, sehr vergolden.
(c) 26.06.2006
Schließe ich mich an.
Mittlerweile bin ich aber irgendwie doch so weit, dass ich die dreistellige Summe zahlen würde, glaube ich.
Die 3 Konzerte in der wuhlheide waren famos, auch der Auftritt beim Hurricane damals war toll, aber beim Mad Cool war das doch leider schon abgedroschen. Die werden auch nicht mehr jünger und da geht doch Energie verloren.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Auch ich schließe mich Stebbie und Flecha an. Die wohl beste derzeit noch tätige Liveband auf diesem Planeten, meiner Meinung nach. Akropeters Beobachtung kann ich nicht bestätigen. Zuletzt hab ich sie auf dem Rock Werchter 2018 gesehen, keine Spur von Energieverlüsten

...
- Stebbie
- Hausmeister
Geht mir vielleicht auch gar nicht um die Performance als solche, aber einfach nie zu wissen, was einen erwartet, finde ich so großartig.
(c) 26.06.2006
Das war beim Mad Cool leider nicht so, gab ne reine best of setlist. Aber war vielleicht auch einfach eine negative Ausnahme.Stebbie hat geschrieben:Geht mir vielleicht auch gar nicht um die Performance als solche, aber einfach nie zu wissen, was einen erwartet, finde ich so großartig.
- NevermindBred
Morgen, 13.02. soll die neuen Single "Dark Matter" + Infos über Album + Tour kommen.
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Geht auch bei TM sichtbehindert für €259 als Platinticket.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Engholm
- Technikelse
WTF? Ich erinnere mich an den großen VISIONS Artikel Ende der 90er, als Pearl Jam und U2 Ticketmaster den Kampf angesagt haben, für faire Preise. Nun sind es gerade diese beiden, die die Preisspitze vorantreiben 
Was 2018 eine sehr sehr geile Angelegenheit war, grandiose Show
- Quadrophobia
Die scheinen sich glücklicherweise echt verzockt zu haben. Für den 02.06 sind noch über 1/3 der Tickets verfügbar, für den 03.06 sogar fast die Hälfte. 175€ scheinen nicht so Viele Leute bezahlen zu wollen
Bei Ticketmaster gibt es auch noch etliche Platintickets für den Unterrang. Da gehen die Preise so langsam runter.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2024, 08:26Die scheinen sich glücklicherweise echt verzockt zu haben. Für den 02.06 sind noch über 1/3 der Tickets verfügbar, für den 03.06 sogar fast die Hälfte. 175€ scheinen nicht so Viele Leute bezahlen zu wollen
Ticketmaster wirbt jetzt mit "den letzten Tickets". Die kosten dann auch netterweise 199 - 239 €...
- SammyJankis
Beim Eventim Saalplan Tausende Tickets verfügbar es ist so lächerlich.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Es sind halt die letzten 5000SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Mär 2024, 17:30Beim Eventim Saalplan Tausende Tickets verfügbar es ist so lächerlich.
- Engholm
- Technikelse
Ich packe das hier mal rein:
Matt Cameron verlässt nach 27 Jahren Pearl Jam
Messages from Matt and the band:
After 27 fantastic years, I have taken my final steps down the drum riser for the mighty Pearl Jam. Much love and respect to Jeff, Ed, Mike and Stone for inviting me into the band in 1998 and for giving me the opportunity of a lifetime, filled with friendships, artistry, challenges and laughter. I am forever grateful to the crew, staff and fans the world over. It’s been an incredible journey. More to follow. I thank you all from the bottom of my heart.
Peace and Love,
Matt Cameron.
- - -
Message from the band:
From being one of our first musical heroes in the bands Skinyard and the mighty Soundgarden, to playing on our first demos in 1990, Matt Cameron has been a singular and true powerhouse of a musician and drummer.
He has propelled the last 27 years of Pearl Jam live shows and studio recordings. It was a deeply important chapter for our group and we wish him well always. He will be deeply missed and is forever our friend in art and music.
We love you Matt.
Quelle: Instagram
Matt Cameron verlässt nach 27 Jahren Pearl Jam
Messages from Matt and the band:
After 27 fantastic years, I have taken my final steps down the drum riser for the mighty Pearl Jam. Much love and respect to Jeff, Ed, Mike and Stone for inviting me into the band in 1998 and for giving me the opportunity of a lifetime, filled with friendships, artistry, challenges and laughter. I am forever grateful to the crew, staff and fans the world over. It’s been an incredible journey. More to follow. I thank you all from the bottom of my heart.
Peace and Love,
Matt Cameron.
- - -
Message from the band:
From being one of our first musical heroes in the bands Skinyard and the mighty Soundgarden, to playing on our first demos in 1990, Matt Cameron has been a singular and true powerhouse of a musician and drummer.
He has propelled the last 27 years of Pearl Jam live shows and studio recordings. It was a deeply important chapter for our group and we wish him well always. He will be deeply missed and is forever our friend in art and music.
We love you Matt.
Quelle: Instagram