Bix2402 hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 07:15Hallo patricstar1986,patricstar1986 hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 20:33Moin Leute....
Ich werde nach acht Jahren wieder auf mein Lieblingsfestival gehen (southside). Freu mich schon riesig drauf.
Daher ich dem Alter Leider nicht entfliehen kann werde ich gemütlich mit dem womo kommen.
Jetzt hätte ich noch ein paar fragen
Wir haben grüner wohnen mit powerclaim.
Die claims sind ja reserviert. Sprich jeder hat schon der Platz zugewiesen bekommen.
Wir können leider erst am Freitag Mittag anreisen.
Ist dort der Andrang auch do groß wie auf dem normalen grüner wohnen? Oder geht es da etwas schneller?
Ich bin der Meinung das ich gelesen habe soll das man sogar für kleines Geld seine chemietoilleten leeren kann?
das Grüner Womo gab es letztes Jahr das erste Mal ... ich kann dir im Prinzip nur sagen wie die Zufahrt geregelt ist.
Wie der Andrang ist am Freitagmittag, keine Ahnung ... ... wir sind immer Donnerstagsmorgens schon auf dem normalen Womo!
Die Zufahrt der Womo ist gemeinsam, sprich die Schlange kann schon recht lange werden, letztes Jahr wurden die Womo zwischendurch auf einem Acker aufgestaut, damit der Rückstau auf die Straße nicht zu stark wird. Die Einfahrt zum Grüner Womo ist recht früh, dadurch sollte die Wartezeit nicht zu lange werden.
Zum Thema Chemietoilette siehe southside.de:Grüßle, Bix.Auf vielfachen Wunsch werden wir eine eigene Fäkalentsorgungsmöglichkeit für Euch bereitstellen.
Hallo,
Super! erst mal danke für die Antwort.
Die Reservierten Claims mit grüner wohnen sind doch wo anders? Oder täusche ich mich da?
Die haben ja nur ein gewisses Kontingent gehabt.
Wird das alles über die gleiche zufahrt geregelt?
WOMO