> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Airbeat weibl. Zimmernachbarin

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
Ana79
Airbeat weibl. Zimmernachbarin

Beitrag von Ana79 » Mo 26. Mai 2025, 12:05

Hi zusammen,ich bin Ana.

Ich habe den Mut zusammen gefasst und mich dazu entschlossen, dieses Jahr allein aufs Airbeat zu fahren.
Da ich keine Person bin, die gerne zeltet und entsprechend nicht ausgestattet ist, würde ich gerne ein Dome mieten.
Da das aber alleine doch ins Geld geht, dachte ich, starte ich hier eine Suche nach weiblicher Begleitung, die sich mit mir die Unterkunft teilt.
Optimal fände ich zwischen 25 und 35 Jahren, ich selber bin nahe 29.
Bedeutet für mich auch nicht, dass man jetzt dauerhaft aufeinander hängt, aber einen Zimmernachbarn hat, dem man so viel vertraut, dass man in einem Raum schlafen kann. :)
Schreibt mir gerne und wir können vielleicht mal einen Videocall machen.
Ich würde Donnerstag Nachmittag anreisen,komme aus dem Süden.

Hi everyone,

I’ve gathered my courage and decided to go to Airbeat alone this year.
Since I’m not someone who enjoys camping and don’t have the gear for it, I’d prefer to rent a dome.
But renting it alone is quite expensive, so I thought I’d look for a female companion to share the accommodation with me.
Ideally someone between 25 and 35 years old, I’m nearly 29 myself.
That doesn’t mean we have to stick together the whole time, just someone you can trust enough to share a room with. :)
Feel free to message me, maybe we can set up a quick video call to get to know each other.