> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Johnson

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Fr 14. Jun 2019, 10:26

Wahnsinnsleistung der Raptoren. Kawhi hat alle Kritiker das Gegenteil bewiesen, unfassbare Playoffs. Für Gasol, Ibaka und Lowry, die allesamt seit Jahren auf starkem Niveau gearbeitet haben, aber immer wieder in den Playoffs scheiterten, freut es mich auch riesig.

Die Off-Season wird Wahnsinn. Für Kevin Durant und Klay Thompson tut es mir sehr leid, dass sie gar nicht bis kaum in der neuen Saison spielen werden. Ihre Verletzungen haben der Free Agency ein völlig neues Narrativ gegeben.

Monkeyson

Beitrag von Monkeyson » Fr 14. Jun 2019, 12:55

Johnson hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 10:26
Wahnsinnsleistung der Raptoren. Kawhi hat alle Kritiker das Gegenteil bewiesen, unfassbare Playoffs. Für Gasol, Ibaka und Lowry, die allesamt seit Jahren auf starkem Niveau gearbeitet haben, aber immer wieder in den Playoffs scheiterten, freut es mich auch riesig.

Vor allen Dingen für Lowry. Was der für ein Riesenspiel abgeliefert hat in dieser einen Partie, in der Kawhi mal abgetaucht ist!
Johnson hat geschrieben:
Die Off-Season wird Wahnsinn. Für Kevin Durant und Klay Thompson tut es mir sehr leid, dass sie gar nicht bis kaum in der neuen Saison spielen werden. Ihre Verletzungen haben der Free Agency ein völlig neues Narrativ gegeben.
Steht schon fest, wie lange beide voraussichtlich ausfallen? Ich wünsche denen eine schnelle Genesung, sowohl persönlich als auch für den gesamten Sport!

Johnson

Beitrag von Johnson » Sa 15. Jun 2019, 13:46

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 12:55
Johnson hat geschrieben:
Steht schon fest, wie lange beide voraussichtlich ausfallen? Ich wünsche denen eine schnelle Genesung, sowohl persönlich als auch für den gesamten Sport!
Laut dem normalerweise gut informierten Adrian Wojnarowski fällt KD die ganze nächste Saison aus. Achillessehnenriss ist ja die mieseste Verletzung, die man als Basketballer haben kann. Hinsichtlich dessen wird man KD schonend aufbauen. Zum Vergleich: Cousins hatte sich die Verletzung Ende Januar 2018 zugezogen und gab Mitte Januar sein Comeback.

Bei Klays Kreuzbandriss ist eine Rückkehr im Frühjahr realistisch. Porzingis, der sich das Kreuzband im Februar 2018 riss, hat ja die ganze Saison ausgesetzt - allerdings ist es bei Porzingis aufgrund seiner Größe und Statur wohl auch noch etwas schwieriger als bei Klay.

Johnson

Beitrag von Johnson » Sa 6. Jul 2019, 09:13

Johnson hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 13:26
Die NBA befindet sich zurzeit im Hoch. Dieser Sommer wird so unfassbar spannend und bedeutsam für die Zukunft der Liga, weil sehr viel passieren kann. Aktuell ist es kaum vorstellbar, dass die Golden State Warriors zukünftig noch weiter so auf Titeljagd gehen wird, weshalb es auch in Zukunft weiter spannend in der NBA bleiben wird.
Told ya... :mrgreen:

Monkeyson

Beitrag von Monkeyson » Sa 6. Jul 2019, 09:53

Johnson hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 09:13
Told ya... :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:

Monkeyson

Beitrag von Monkeyson » Sa 6. Jul 2019, 09:54

Ist ja der Hammer, das hatte wohl niemand auf dem Zettel.
Khawi und Paul George, ich glaub, ich hab ein neues Lieblingsteam!

SammyJankis

Beitrag von SammyJankis » Sa 13. Jul 2019, 09:24

Ich finde diese Floskel "Geschichten, die nur der Sport schreibt" ziemlich random, aber heute passt sie mal ganz gut:

Am 01.07 ist Tyler Skaggs, ein Pitcher der Los Angeles Angels im Alter von 27 überraschend gestorben. Gestern war das erste Heimspiel der Angels seit diesem Ereignis. Alle Spieler haben mit der Nummer des Verstorbenen gespielt und es gab einen combined No-Hitter des Teams. Es gibt im Schnitt nur etwas über zwei No-Hitter pro Saison bei 162 Spielen, die jedes Team spielt.
I could be the knife in your back
The noose around your neck
I could be the bullet racing through your skull
But I'd rather be the force of my spoken word

Johnson

Beitrag von Johnson » Sa 13. Jul 2019, 12:02

SammyJankis hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 09:24
Ich finde diese Floskel "Geschichten, die nur der Sport schreibt" ziemlich random, aber heute passt sie mal ganz gut:

Am 01.07 ist Tyler Skaggs, ein Pitcher der Los Angeles Angels im Alter von 27 überraschend gestorben. Gestern war das erste Heimspiel der Angels seit diesem Ereignis. Alle Spieler haben mit der Nummer des Verstorbenen gespielt und es gab einen combined No-Hitter des Teams. Es gibt im Schnitt nur etwas über zwei No-Hitter pro Saison bei 162 Spielen, die jedes Team spielt.
Nur da es ggf. falsch verstanden werden könnte (ich war darüber gestolpert): Es gibt im Schnitt zwei No-Hitter in einer gesamten MLB-Saison, nicht pro Team pro Saison.

Johnson

Beitrag von Johnson » So 14. Jul 2019, 12:46

Johnson hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:02

Nur da es ggf. falsch verstanden werden könnte (ich war darüber gestolpert): Es gibt im Schnitt zwei No-Hitter in einer gesamten MLB-Saison, nicht pro Team pro Saison.
Ergänzend dazu. :-o

blomquist

Beitrag von blomquist » Mo 15. Jul 2019, 13:37

Johnson hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 12:46
Johnson hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 12:02

Ergänzend dazu. :-o

Krass. Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter...
Der Pferd heißt Horst!