bin sehr neu hier in der Community, also falls das Thema hier falsch ist, dann bitte irgendwie verschieben.

Mein Anliegen wäre, dass ich dieses Jahr gerne drei verschiedene Festivals besuchen würde und dafür noch Begleitung suche. Dadurch, dass ich aus dem tiefen Süden Deutschlands komme, würde ich die Tage zwischen den Festivals einfach in einem Hostel pennen. Falls es irgendwelche Tipps eurerseits gibt - immer her damit! Ich muss zugeben ich habe sowas noch nie geplant, außerdem war ich noch nie auf einem Festival, also kann es ja nur schiefgehen

Die erste Station wäre das Melt! Festival in Gräfenhainichen (Sachsen-Anhalt). Wir würden auf das Festival gehen und anschließend 3 Tage in einem Hostel schlafen. Danach würden wir zum Habitat Festival in Hohenlockstedt (Schleswig-Holstein) fahren und dort danach auch jeweils 4 Tage übernachten. Danach käme das Nature One Festival in Rheinland-Pfalz. Da würde unsere Reise auch Enden. Ich würde von da aus nach Hamburg weiter fahren, meine Begleitung müsste von da aus selbst nach Hause kommen. Ansonsten würde ich die Fahrten übernehmen (mit dem Auto).

Also falls hier irgendjemand Lust, Zeit und Geld hat und die Idee nicht komplett dumm findet und die Musik feiert, würde ich mich richtig freuen ein paar Leute zu finden, die das mit mir machen würden.

Wie gesagt für Tipps bin ich offen und über Weiteres kann man ja schreiben.
Liebe Grüße
VNTBLCK