Bisheriges Line Up
Wer von euch ist dort gewesen? Wie ist das Gelände? Wie sind die Preise? Wie ist die Stimmung?
Best Kept Secret Festival 2016
- NevermindBred
Re: Best Kept Secret Festival 2016
Ich habe hier irgendwo im Forum etwas von einer Verschiebung gelesen und dass es nicht mehr am Hurricane Wochenende ist. Bleibt es dennoch im Juni?
- NevermindBred
Das war ich! Also das BKS findet vom 17 - 19 Juni statt, dass Hurricane verschiebt sich ne Woche nach hinten.Mastodoniel hat geschrieben:Ich habe hier irgendwo im Forum etwas von einer Verschiebung gelesen und dass es nicht mehr am Hurricane Wochenende ist. Bleibt es dennoch im Juni?

- Mastodoniel
Schade. Nächstes Jahr kann ich im Juni zu keinem Festival. Ich suche noch eine ansprechende Alternative zum jährlichen Hurricane Besuch.
DEICHBRAND?Mastodoniel hat geschrieben:Schade. Nächstes Jahr kann ich im Juni zu keinem Festival. Ich suche noch eine ansprechende Alternative zum jährlichen Hurricane Besuch.
Duck und weg...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wenn das Hurricane-Lineup
wird und es finanziell nicht fürs Werchter reicht, dann dürfte das BKS die erste Option sein. Finde die Lineups der letzten Jahre ganz ansprechend.

- Mastodoniel
Hatte kurz gezögert, ob ich "Hurricane" dazu schreiben soll. Wusste doch, dass sowas kommt.Baltimore hat geschrieben:
DEICHBRAND?
Duck und weg...

In Richtung BKS oder Werchter darf es gehen, aber die sind ja beide im Juni. Vielleicht wird es das A Summer's Tale.