> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivals 2019

Finn
Re: Festivals 2019

Beitrag von Finn » Do 15. Aug 2019, 14:50

Erster Blick: Wird gekauft, da fall ich quasi hin.
Zweiter Blick: Viel okay, nichts so mega geil, außer vielleicht A Place To Bury Strangers.

Ich schau mal, allein wohl nicht, mit netten Leuten vorstellbar :smile:

fipsi

Beitrag von fipsi » Do 15. Aug 2019, 17:39

Das Line Up des Sound of Bronkow steht:

Daniel Norgren (SWE)
Garda (D)
Moritz Krämer & Francesco Wilking (D)
Dylan LeBlanc (USA)
Surprise Act (???)
Swutscher (D)
Freschard & Stanley Brinks (F/IT)
Samana Music (UK)
Altameda (CAN)
Pauls Jets (AT)
Spinning Coin (UK)
Thomas Henley (UK)
VÖGEL DIE ERDE ESSEN (D)
Soft Grid (D)
Bernhard Eder (AT)
Peach Pyramid (CAN)
AWKWARD i (NL)
Kliffs (CAN)
DebbiLove (CZ)
Sea of Love (DD)
Standard Crow Behavior (DD)

Wir können ja mal paar Interna ausflüstern: 2019 war ein ganz schön kniffliges Booking-Jahr, da klemmte viel und flutsche wenig. Umso glücklicher sind wir, dann doch noch so ein hübsches Lineup hinbekommen zu haben (finden wir zumindest).
Merkt man schon ein Stück weit. Dennoch kann man damit wohl wirklich zufrieden sein.
Liebe Freundinnen und Freunde, das Sound of Bronkow wird 2020 ein kreatives Päuschen einlegen.
Nach 10 Jahren wollen wir uns endlich einmal in Ruhe zusammensetzen, um unser kleines Herzensprojekt fit für die Zukunft zu machen. Neue Ideen sammeln, einfach ein bisschen zu Konzept und Umsetzung rumspinnen. Denn das nehmen wir uns schon ewig vor, klappt aber leider nie, weil wir nach einem abgeschlossenen Festival eigentlich immer sofort in die Vorbereitung des nächstes Jahres purzeln.
Umso größer ist unser Bock auf 2019. Kommt also alle und bringt alle mit! Wird super!
Bis später und liebe Grüße, Euer SOB-Team.
Wie viele kleine Festivals pausiert das Festival nächstes Jahr auch mal. Sehr schade. Eigentlich müsste ich jetzt erst Recht nochmal dieses Jahr hin.
and I miss your precious heart

akropeter

Beitrag von akropeter » Do 15. Aug 2019, 18:40

LongNose hat geschrieben:Synästhesie Berlin

Bild
Michael Rother ist eine hervorragende Buchung.
Glauben Sie ja nicht wer sie sind!

Quadrophobia

Beitrag von Quadrophobia » Do 15. Aug 2019, 20:09

Das Lowlands hat interessante, kurzfristige Bestätigungen.

Nachdem vor ein paar Tagen ja A$AP Rocky angekündigt wurde, ist jetzt noch Mark Rutte, der Niederländische Premierminister angekündigt :doof: :doof: :doof:

cast1

Beitrag von cast1 » Do 15. Aug 2019, 23:12

Quadrophobia hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 20:09
Das Lowlands hat interessante, kurzfristige Bestätigungen.

Nachdem vor ein paar Tagen ja A$AP Rocky angekündigt wurde, ist jetzt noch Mark Rutte, der Niederländische Premierminister angekündigt :doof: :doof: :doof:
Werde spontan auch da sein.

down

Beitrag von down » Mo 19. Aug 2019, 10:51

War gestern spontan beim Highfield. Finde die Venue eigentlich sau stark mit dem See, aber die Line Ups reizen mich seit 2014 nicht mehr. Die Leuten wollen halt immer wieder SDP und co.

Aber gestern spielten dann doch paar schöne Bands wie Basement, Pup, The Story So Far, Blackout Problems, The Offspring und das Wetter war (bis genau The Offspring vorbei waren) wirklich 1A. Sehr positiv die mega kurzen Wege, ist eine schöne Größe das Festival.

Zu den Bands: Waren natürlich bei dem Publikum nicht die Top-Acts, Basement waren aber klasse. Und absolutes Highlight (hätte ich nicht gedacht) The Offspring. Das hat echt Bock gemacht.

Sollte es nochmal einen Tag geben mit netten Bands und man irgendwie günstig an ein Ticket kommen, würde ich wohl nochmal hin, ein ganzes Wochenende eher nicht.