... Kopenhagen ist übrigens auch schön

In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft
tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft
tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...tobiwan hat geschrieben:Polly > Vernunft
Das wird in nächster Zeit schwierigRuby hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:In Berlin war sie doch schon?Baltimore hat geschrieben:
Aber Samstag Nacht 3h in "der verbotenen Stadt" festhängen. Hält man das aus...![]()
Fahren wir alle ein Wochenende zu Tobi?
Das habe ich nach meinem ersten Beck Konzert auch gesagt. Ich hoffe du musst nicht elf Jahre warten.tobiwan hat geschrieben:Ich will Beck noch mal live sehen.
Boah ne, so lange könnte ich nicht wartenRuby hat geschrieben:Das habe ich nach meinem ersten Beck Konzert auch gesagt. Ich hoffe du musst nicht elf Jahre warten.tobiwan hat geschrieben:Ich will Beck noch mal live sehen.Aber besser spät als nie und die Setlist hat mich voll entschädigt.
Ob ich es DIR persönlich gesagt habe weiß ich auch nicht (Alzheimer). Aber ich habe es hier im Forum gefühlt 100x geschrieben.tobiwan hat geschrieben:Hast du MIR das auch gesagt? Kann ich mich grad nämlich nicht erinnern
Hattest jedenfalls RechtRuby hat geschrieben:Ob ich es DIR persönlich gesagt habe weiß ich auch nicht (Alzheimer). Aber ich habe es hier im Forum gefühlt 100x geschrieben.tobiwan hat geschrieben:Hast du MIR das auch gesagt? Kann ich mich grad nämlich nicht erinnern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste