Wenn man jetzt darüber nachdenkt, hätte man das Ganze auch gut auf sechs volle Tage ausweiten können.

Dabei hast du echt schon hunderte Bands gefühlt gesehenSaeglopur hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 16:13Barry Gibb führt mit Lorde, Elbow, Ride, Angel Olsen, Declan McKenna, Chic, den Killers, Liam, Solange, Alt-J, Phoenix, Sampha, Courteeners und Real Estate auch die Liste meiner verpassten Acts an.
Wenn man jetzt darüber nachdenkt, hätte man das Ganze auch gut auf sechs volle Tage ausweiten können.![]()
Ok, ich kann deiner Argumentation gut folgen und geb dir Recht: Warum sollte sie sich das im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen nicht herausnehmen dürfen!?fipsi hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 14:46Sie muss sich nicht nackt auf die Bühne stellen, aber nimmt sich immer mal diese Freiheit. Bei ihr dürfte es ähnlich wie bei Soko oder Sky Ferreira ein (feministisches) Statement sein.
Wieso sollten die Damen nicht auch wie männliche Musiker oberkörperfrei auftreten ohne großartige Sexualisierung? Es sind schließlich nur Brüste. Tove Lo positioniert sich in Interviews dazu immer ziemlich deutlich. Vielleicht suche ich nochmal was zu raus.
ist das so? gibt doch genug frauen, die bei marteria kreischen, wenn er sein shirt auszieht. oder die cristiano ronaldo nicht von der bettkante stoßen würden, wenn sie sein sixpack sehen.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 14:46Sie muss sich nicht nackt auf die Bühne stellen, aber nimmt sich immer mal diese Freiheit. Bei ihr dürfte es ähnlich wie bei Soko oder Sky Ferreira ein (feministisches) Statement sein.
Wieso sollten die Damen nicht auch wie männliche Musiker oberkörperfrei auftreten ohne großartige Sexualisierung? Es sind schließlich nur Brüste. Tove Lo positioniert sich in Interviews dazu immer ziemlich deutlich. Vielleicht suche ich nochmal was zu raus.
Ich hab mir das mal angeschaut, also abgesehen davon, dass man in Nacktheit immer was sexuelles erkennen kann, ist das jetzt nicht besonders anbiedernd. Sie hat halt einen freien Oberkörper und sich dabei mit Glitzer eingemalt (was ich ehrlich gesagt ziemlich cool finde). Da ist jede Popshow eines One-Hit-Wonder-Popsternchens, die sich (angezogen) lasziv herumräkelt mehr sexuell aufgeladen.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 10:11ist das so? gibt doch genug frauen, die bei marteria kreischen, wenn er sein shirt auszieht. oder die cristiano ronaldo nicht von der bettkante stoßen würden, wenn sie sein sixpack sehen.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 14:46Sie muss sich nicht nackt auf die Bühne stellen, aber nimmt sich immer mal diese Freiheit. Bei ihr dürfte es ähnlich wie bei Soko oder Sky Ferreira ein (feministisches) Statement sein.
was ich im übrigen völlig legitim finde. wer sich in der öffentlichkeit nackt zeigt bzw erotische reize setzt, muss damit rechnen, dass es leute gibt, die sagen "ja, den/die find ich erotisch / anziehend etc.".
und nein, das ist kein "sie-trägt-ja-nen-kurzen-minirock-also-darf-man-das-post".
This site is marked private by its owner.ThomZorke hat geschrieben: ↑Sa 15. Jul 2017, 15:36Puh, die Geschichte geht schon ziemlich ans Herz.
Heute wurde Kylie Minogue vermutet, weil sie gerne dabei wäre und 2005 absagen musste. Würde ich mir anguckenEavis then added that: “I think we’ve finally found our Sunday TeaTime Legends slot” – “Who is it?” Whiley, bluntly asked.
“Oh no, I can’t tell you” replied Eavis with a smile, just to shortly after confirm “it is a female” and that she is “not British”.
Ich hoffe ja wieder auf den hosts-trick, der uns letztes Jahr die Tickets beschert hat.
Kannst du meinem Gedächtnis nochmal auf die Sprünge helfen?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 25. Aug 2018, 11:48Ich hoffe ja wieder auf den hosts-trick, der uns letztes Jahr die Tickets beschert hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste