Beitrag
von Gelöschter Benutzer 408 » Do 27. Dez 2018, 14:50
Gestern dank Urlaub und dazn-Probemonat mal wieder seit langem intensiv Fußball geschaut.
Milan - Frosinone - ein 0:0 mit Kreisligacharakter. Das dürfte es für Gattuso gewesen sein. Hatte das Gefühl, da stehen 11 Leute auf dem Platz, aber keine Mannschaft.
Englische Konferenz: Fußball als Event zum sitzen, dafür aber geilen Toren.
Juve: Bergamo: Das war schon ganz nett, leider dann umgeschaltet. Wenn ich das neue Juve-Logo sehe, hab ich jedes Mal so einen stechenden Schmerz.
Inter - Napoli : 60 Minuten Langeweile, dann ging es ab. Wie gut! Das Kommentatoren-Duo bei dazn war Top: ein deutscher Typ vom Sympathielevel- und Erregungslevel eines Finanzbeamten (no offense!), der halt erzählt, was man so erzählt und ein italienischer Co-Kommentator, der zwar sprachlich einiges falsch, inhaltlich aber alles richtig machte. Einfach mal ein bisschen "nett" erzählen, wenn nix passiert und dann ausflippen beim Tor in der 91. Nur war bei dem generell das Mikro leiser gedreht schien es. Ist das immer so?
Thema Kommerz: Englische Liga gucken kann ich mir zumindest aus Werbesicht ja sparen - mangels Chinesichkenntnissen gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Wie wohltuend dagegen ein "Pirelli", "Lete" oder Werbung für den Inter-Fanshop war!