SPAM
Re: SPAM
Staffel 8 hatte jedoch einen so Weltklasse Moment, als
► Text anzeigen
Forumsarzt für Innere Medizin
Ich glaube, da sind wir gar nicht weit auseinander.Declan_de_Barra hat geschrieben:An sich ja, aber auch irgendwie nachvollziehbar langsam. Also nicht, dass man vier Staffeln Charakterentwicklung kaputt macht. Aber dass man macht, was man von Anfang an wollte. Und es war auch sehr offensichtlich eigentlich.Wishkah hat geschrieben:Das Finale hat für mich zu viel kaputt gemacht, ansonsten wäre es auch nicht so schlimm.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ach, soooo schlimm sind sie im nachhinein auch nicht.
Da waren schon einige Hinweise. Beispielsweise der Bezug auf Liebe in Zeiten der Cholera.

Das "Was" finde ich auch nicht schlimm, das war ja abzusehen und wurde auch gut eingeleitet. Gab ja genug Hinweise, vor allem im späteren Verlauf der Serie, wie du schon sagst. Das "Wie" fand ich aber ziemlich schrecklich, also gerade den Punkt der Charakterentwicklung im Finale oder dass die komplette letzte Staffel in den ersten paar Minuten im Grunde ad absurdum geführt wurde. Das hat mir damals für eine längere Zeit echt die ganze Serie vermiest.
Die Folge habe ich auch mal durch Zufall gesehen und der Moment hat mich wirklich gerührt.Frahm hat geschrieben:Staffel 8 hatte jedoch einen so Weltklasse Moment, als► Text anzeigen

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ja, die Episode war wirklich toll und von diesen Momenten gab es einige in der letzten Staffel. Eigentlich fand ich alle Episoden super, in denen die Mutter eine größere Rolle gespielt hat.Frahm hat geschrieben:Staffel 8 hatte jedoch einen so Weltklasse Moment, als► Text anzeigen
Wie gesagt, geht mir auch gar nicht darum, dass die Serie so geendet ist, sondern nur wie sie es im Finale erzählt haben.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja, das war traurig.Baltimore hat geschrieben:Die Folge habe ich auch mal durch Zufall gesehen und der Moment hat mich wirklich gerührt.Frahm hat geschrieben:Staffel 8 hatte jedoch einen so Weltklasse Moment, als► Text anzeigen

Wiksah, da stehen wir tatsächlich nah aneinander.
Ich bin mit dem Ende eig ziemlich zufrieden, finde es zumindest nicht so schlimm wie viele andere. Einzig
► Text anzeigen
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Es nervt halt, dass seit der vierten Staffel eine Charakterentwicklung stattfand, am meisten bei Robin und Barney. Die gipfelte dann bei der Hochzeit um dann in einer Doppelfolge komplett über den Haufen geworfen zu werden.
Ja, wir verstehen uns.Declan_de_Barra hat geschrieben:Es nervt halt, dass seit der vierten Staffel eine Charakterentwicklung stattfand, am meisten bei Robin und Barney. Die gipfelte dann bei der Hochzeit um dann in einer Doppelfolge komplett über den Haufen geworfen zu werden.

Bin ja gespannt, ob der heutige Abend die JOCO-Fanbase merklich erhöht.
Hoffe die Mädels legen heute Abend einen überzeugenden Auftritt hin.

Hoffe die Mädels legen heute Abend einen überzeugenden Auftritt hin.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- karmapolice91
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Boah, der Tag ging an die Substanz und dann auch noch um 20 Uhr zum Sport heute Abend...das Wochenende morgen ist absolut überfällig
- Baron von Goenn
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Chefdisponent von 57 Lkw im Fernverkehr. Das kostet ne Menge Nerven, vor Allem aktuell. Der ganze Markt ist mehr oder weniger zusammen gebrochen und es ist jeden Tag ein Kampf
Zuletzt geändert von Emslaender am Do 25. Feb 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.