SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Dann änder das!fipsi hat geschrieben:Leider bekommt sie bei mir noch nicht so viel Spielzeit wie sie verdient hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Auch mal hier verteilen. SO TOOOOLLL!![]()
Fürn 12 Uhr Slot reichts.Declan_de_Barra hat geschrieben:Dann änder das!fipsi hat geschrieben:Leider bekommt sie bei mir noch nicht so viel Spielzeit wie sie verdient hätte.Declan_de_Barra hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Auch mal hier verteilen. SO TOOOOLLL!![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
du!fipsi hat geschrieben:Lewis hat jetzt das schönste Avatar.

Vanski, zieh ab

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Macht sowieso keinen großen Unterschied oder 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Niemals! Da spricht der Neid aus dir.Vanski hat geschrieben:Jetzt verschmelzen sie für mich halt zu einer Person
Ist Courtney jetzt abserviert?
- Emslaender
Vanski hat geschrieben:Jetzt verschmelzen sie für mich halt zu einer Person![]()
Früher kein Power Rangers gesehen? Die waren auch allesamt einzelne Kämpfer, konnten sich aber zu einem brutalen Endgegner transformieren.
Nein ich habe früher sowas wie Heidi und Biene Maja gegucktEmslaender hat geschrieben:Früher kein Power Rangers gesehen? Die waren auch allesamt einzelne Kämpfer, konnten sich aber zu einem brutalen Endgegner transformieren.Vanski hat geschrieben:Jetzt verschmelzen sie für mich halt zu einer Person![]()
- Emslaender
Vanski hat geschrieben:Nein ich habe früher sowas wie Heidi und Biene Maja gegucktEmslaender hat geschrieben:Früher kein Power Rangers gesehen? Die waren auch allesamt einzelne Kämpfer, konnten sich aber zu einem brutalen Endgegner transformieren.Vanski hat geschrieben:Jetzt verschmelzen sie für mich halt zu einer Person![]()
das war auch toll. Früher gab es auch noch jede Menge toller Kindersendungen. Wenn ich heute mal den TV anstelle und sehe was für einen Schrott die Kiddies heute ertragen müssen...

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Disneys Große Pause, Doug Funny oder Rockos Modernes Leben!

- Emslaender
Sendung mit der Maus, Darkwing Duck,Gummibärenbande, Ducktales,Sesamstraße,Michel aus Lönneberga,Pipi Langstrumpf,Chip & Chap,Wickie,die Schlümpfe, Alfred J. Kwak, Löwenzahn, Garfield, der rosarothe Panther, Biene Maja, Flipper, Babar, Peanuts, Popeye, Käpt´n Balu, Tom & Jerry, Siebenstein, Pumuckl, Muppets, Bill Cosby, unsere kleine Farm...früher war mehr lametta
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!Emslaender hat geschrieben:Sendung mit der Maus, Darkwing Duck,Gummibärenbande, Ducktales,Sesamstraße,Michel aus Lönneberga,Pipi Langstrumpf,Chip & Chap,Wickie,die Schlümpfe, Alfred J. Kwak, Löwenzahn, Garfield, der rosarothe Panther, Biene Maja, Flipper, Babar, Peanuts, Popeye, Käpt´n Balu, Tom & Jerry, Siebenstein, Pumuckl, Muppets, Bill Cosby, unsere kleine Farm...früher war mehr lametta
LöwenzahnEmslaender hat geschrieben:Sendung mit der Maus, Darkwing Duck,Gummibärenbande, Ducktales,Sesamstraße,Michel aus Lönneberga,Pipi Langstrumpf,Chip & Chap,Wickie,die Schlümpfe, Alfred J. Kwak, Löwenzahn, Garfield, der rosarothe Panther, Biene Maja, Flipper, Babar, Peanuts, Popeye, Käpt´n Balu, Tom & Jerry, Siebenstein, Pumuckl, Muppets, Bill Cosby, unsere kleine Farm...früher war mehr lametta

- Emslaender
[bbvideo=560,315][/bbvideo]Declan_de_Barra hat geschrieben:Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!Emslaender hat geschrieben:Sendung mit der Maus, Darkwing Duck,Gummibärenbande, Ducktales,Sesamstraße,Michel aus Lönneberga,Pipi Langstrumpf,Chip & Chap,Wickie,die Schlümpfe, Alfred J. Kwak, Löwenzahn, Garfield, der rosarothe Panther, Biene Maja, Flipper, Babar, Peanuts, Popeye, Käpt´n Balu, Tom & Jerry, Siebenstein, Pumuckl, Muppets, Bill Cosby, unsere kleine Farm...früher war mehr lametta
Rockos modernes Leben fand ich irgendwie immer seeeehr... seltsam. Beim Rest stimme ich zu
Letztens auch mal wieder super rtl eingeschaltet und das war einfach nicht schön
in so eine Welt möchte ich keine kinder setzen
Letztens auch mal wieder super rtl eingeschaltet und das war einfach nicht schön

Let me live that fantasy
-
Schlümpfe, Saber Rider, Brave Star, Galaxy Rangers, He-Man, Inspector Gadget, die Batman-Serie...
Gelesen wurde TKKG
Ich möchte auch kein Kind in eine Pokemon-Welt setzen
Gelesen wurde TKKG
Ich möchte auch kein Kind in eine Pokemon-Welt setzen

- Tambourine-Man
Beste Kinderserie (inkl. Bildungsauftrag) ever: "Es war einmal..." 
Endlich alleine im Büro -> Spotify

Endlich alleine im Büro -> Spotify
Molotow must stay
- Emslaender