Sauber PSG

War n gutes Spiel. Hätte der VFL aber gewinnen müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 23:32Geiles Derby mit gerechter Punkteteilung in Osnabrück.
Den würde ich nicht holen. Spielt eine starke Zweitligasaison aber hat ein miserables Spiel mit dem Fuß und eine echt schwache Strafraumbeherrschung. Für mehr als Liga 2 bringt er es nicht. Würde mir da eher Jemanden mit mehr Phantasie holen. Mittelfristig will man sicher wieder hoch.Stebbie hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 17:06Ja, Raphael Wolf wurde mit dem HSV in Verbindung gebracht, weil er ja auch schon dort in der Jugend gespielt hat. Aber soweit ich das Überblicken kann ist das lediglichen ein Pressegespenst, das darauf basiert, dass Düsseldorf einen Keeper über hat und Wolfs Familie in Hamburg lebt.
Sehe ich nicht zwingend so. Osna war die ersten 15 Minuten drückend überlegen. Nach der Führung hatte Meppen das Spiel bis zur Halbzeit sehr gut im Griff. In der Halbzeit 2 waren wir dann etwas zu passiv, Osna mit viel ballbesitz aber ohne die zwingenden Ideen. Nach dem Verletzungsbedingten Wechsel (Senninger für Vrozgic) passte die Zuordnung nicht mehr und wir kassierten in wenigen Minuten 2 Dinger. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl wir würden es ausgleichen können, es hat dennoch geklappt. Kurz vor der Halbzeit hatten wir übrigens noch den Pfostentreffer, hätte also auch 2:0 zur Halbzeit stehen können.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 13:44War n gutes Spiel. Hätte der VFL aber gewinnen müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 23:32Geiles Derby mit gerechter Punkteteilung in Osnabrück.
Naja, also in den ersten 15 Minuten muss mindestens ein Tor fallen. Dazu hat der VFL Latte und Pfosten getroffen und hatte auch im weiteren Verlauf noch dicke Chancen. Meppen soweit ich das im Kopf hatte außer den beiden Toren nicht viel.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 19:22Sehe ich nicht zwingend so. Osna war die ersten 15 Minuten drückend überlegen. Nach der Führung hatte Meppen das Spiel bis zur Halbzeit sehr gut im Griff. In der Halbzeit 2 waren wir dann etwas zu passiv, Osna mit viel ballbesitz aber ohne die zwingenden Ideen. Nach dem Verletzungsbedingten Wechsel (Senninger für Vrozgic) passte die Zuordnung nicht mehr und wir kassierten in wenigen Minuten 2 Dinger. Danach hatte ich nicht mehr das Gefühl wir würden es ausgleichen können, es hat dennoch geklappt. Kurz vor der Halbzeit hatten wir übrigens noch den Pfostentreffer, hätte also auch 2:0 zur Halbzeit stehen können.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 13:44War n gutes Spiel. Hätte der VFL aber gewinnen müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 23:32Geiles Derby mit gerechter Punkteteilung in Osnabrück.
Insgesamt aber eine richtig gute Zweitligapartie mit vielen interessanten Szenen und ordentlich Torchancen. Darf gern öfter so kommen.
Aber hey, der Merte soll nicht so rumheulen. Verdient doch nen Haufen Kohle...Stebbie hat geschrieben: ↑Sa 10. Mär 2018, 21:08Das wird in Hamburg richtig, richtig unschön werden. Am Trainingsgelände wurde ein Banner aufgehangen mit der Aufschrift: "Eure Zeit ist abgelaufen. Wir kriegen auch alle", garniert mit elf Holzkreuzen.
Man mag sich eigentlich gar nicht ausmalen, wie das auf einen Menschen wirken muss, wenn einem offen gedroht wird und man sich ständig fragt, wie weit solche Leute eigentlich gehen würde - gerade für einen jungen, der gerade mal 18 ist. Passend dazu ja auch das Spiegel-Feature mit Per Mertesacker von heute (das ich leider nur in Auszügen kenne).![]()
Mitglieder in diesem Forum: Saeglopur und 16 Gäste