Bier, Bier, Bier
-
Re: Bier, Bier, Bier
[quote="Le-Neuf"]Bamberger Biere /[quote]
Ich hab neulich mal von einem Freund selbstgebrautes Rauchbier probiert, was ja wohl in Deiner Ecke sehr vertreten ist. Da muss ich sagen dass das so wirklich überhaupt nicht meins wäre. Trotzdem finde ich die Region äußerst einladend und hätte nichts gegen eine Bierverkostungstour einzuwenden. Prost und Moin
Ich hab neulich mal von einem Freund selbstgebrautes Rauchbier probiert, was ja wohl in Deiner Ecke sehr vertreten ist. Da muss ich sagen dass das so wirklich überhaupt nicht meins wäre. Trotzdem finde ich die Region äußerst einladend und hätte nichts gegen eine Bierverkostungstour einzuwenden. Prost und Moin
Man sagt ja immer, dass Rauchbier erst ab dem dritten schmecktD-Männchen hat geschrieben:Le-Neuf hat geschrieben:Bamberger Biere /
Ich hab neulich mal von einem Freund selbstgebrautes Rauchbier probiert, was ja wohl in Deiner Ecke sehr vertreten ist. Da muss ich sagen dass das so wirklich überhaupt nicht meins wäre.

“ich möcht aber kein Rothaus, ich will lieber Veltins“
Und mit sowas bin ich verwandt
Und mit sowas bin ich verwandt

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- karmapolice91
Also beim besten Willen, aber Rothaus ist nun wirklich auch kein Hochgenuss.
When It's Cold I'd Like to Die
Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss
- karmapolice91
Aber: When offered a beer, accept it even if it's not "your brand". Your favorite brand of beer is "free". Your second favorite is "cold".
War so froh, dass so ein Hipster-Gadget-Laden hier gegenüber das tschechische Kozel in Flaschen verkauft. Gestern dann zwei Flaschen geholt und dann beim Fußballschauen mit Kumpels gesehen, dass es schon seit November abgelaufen ist...normal ist das ja nicht allzu schlimm, aber das ging geschmacklich dann doch nicht mehr so
Deswegen musste das Stiegl herhalten, aber das ist solide.
Davor hatte der Freund, der u.a. in einer Craft-Bier-Bar arbeitet, ein paar Biere zum verkosten rausgeholt. Am besten war irgendein englisches Rhabarber-Bier, glaube von Thornbridge. Das andere war mit abartig viel Hopfen und beim letzten hat irgendwas nicht gestimmt, aber das liegt wohl an der neuen Brauerei, hat er gemeint. Hatte so einen metallischen Beigeschmack

Davor hatte der Freund, der u.a. in einer Craft-Bier-Bar arbeitet, ein paar Biere zum verkosten rausgeholt. Am besten war irgendein englisches Rhabarber-Bier, glaube von Thornbridge. Das andere war mit abartig viel Hopfen und beim letzten hat irgendwas nicht gestimmt, aber das liegt wohl an der neuen Brauerei, hat er gemeint. Hatte so einen metallischen Beigeschmack

- karmapolice91
Ach komm, Veltins ist doch grundsolide und geht immer.roxar hat geschrieben:Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss
Krombacher hingegen ist schlimm.
Andersrum stimmtskarmapolice91 hat geschrieben:Ach komm, Veltins ist doch grundsolide und geht immer.roxar hat geschrieben:Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss

Du isst auch kleine Kinder, oder?roxar hat geschrieben:Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss
- Emslaender
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!karmapolice91 hat geschrieben:Ach komm, Veltins ist doch grundsolide und geht immer.roxar hat geschrieben:Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss
Kann man nur so stehen lassenSjælland hat geschrieben:Veltins ist der Teufel in Biergestalt.

Das war vielleicht ein gaaaanz klein bisschen übertrieben. Aber Veltins ist schon echt schlimmBarney84 hat geschrieben:Du isst auch kleine Kinder, oder?roxar hat geschrieben:Im Vergleich zu Veltins ist sogar Paderborner fast ein Hochgenuss

Veltins ist super.
- Baron von Goenn
Leider schmeckt das echt ganz lecker.Barney84 hat geschrieben:Veltins ist super.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Is ja schon okay, trinke ich auch hin und wieder. Aber Rothaus find ich da doch um einiges besser.Baron von Goenn hat geschrieben:Leider schmeckt das echt ganz lecker.Barney84 hat geschrieben:Veltins ist super.
Let me live that fantasy
- Baron von Goenn
Denitiv. Richtig abartig finde ich btw. Bitburger.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Heute wird es bei vielen als Frustbier dienen 

- Mike Aruba
Ganz hoch im Kurs sind zurzeit bei mir Tiroler Bier (banaler Name, aber gut) und Starkenberger.
"I know I look like a homeless guy, but I am actually a pimp "
— Mac DeMarco
— Mac DeMarco
Das sind wohl eher kleinere Biere, oder? War jetzt ein paar Mal in Ebbs, aber da gab es das zumindest nirgends 

- Mike Aruba
Ja schon. Starkenberger sollte etwas weiter verbreitet sein, denke ich. Das Tiroler Bier hingegen, kommt aus einer Mikrobrauerei in Innsbruck.Sjælland hat geschrieben:Das sind wohl eher kleinere Biere, oder? War jetzt ein paar Mal in Ebbs, aber da gab es das zumindest nirgends
— Mac DeMarco
— Mac DeMarco
Hm komisch, hab wirklich noch niiiie davon gehört. Zumindest in Wien, OÖ und Vorarlberg sucht man es vergeblich 

- Mike Aruba
In Innsbruck wirst du auf jeden Fall fündig 

— Mac DeMarco
— Mac DeMarco