Und Sonnenschein an einem kalten Wintertag verbinde ich immer mit "Pink Bullets" von The Shins.

hierErin hat geschrieben: Geil! Gibt's da irgendwo ein Regelwerk und am besten noch ein Video? Wäre mal was für die Schule
Oh cool, danketherewillbefireworks hat geschrieben:hierErin hat geschrieben: Geil! Gibt's da irgendwo ein Regelwerk und am besten noch ein Video? Wäre mal was für die Schule
In Heidelberg wird das soweit ich weiss schon als unisport angeboten, falls du ein Fallbeispiel brauchstErin hat geschrieben:Oh cool, danketherewillbefireworks hat geschrieben:hierErin hat geschrieben: Geil! Gibt's da irgendwo ein Regelwerk und am besten noch ein Video? Wäre mal was für die SchuleWerde das mal unserem Sportlehrer unterbreiten
In Bochum auch. Daher bin ich erstmal drauf gekommen, dass das wirklich umgesetzt wird. Bekloppt.PrinzWachtel hat geschrieben:In Heidelberg wird das soweit ich weiss schon als unisport angeboten, falls du ein Fallbeispiel brauchstErin hat geschrieben:Oh cool, danketherewillbefireworks hat geschrieben:
hierWerde das mal unserem Sportlehrer unterbreiten
Die Gesichter der Mütter will ich sehen, wenn die Sechstklässler zu Hause erzählen, sie müssten einen Besen mit zur Schule bringentherewillbefireworks hat geschrieben:Erfahrungsgemäß gilt da byob: bring your own broom
heißt das dann er hat heut wirklich Geburtstag?Ruby hat geschrieben:Elch hat heute gar nicht Geburtstag.Ich bin verwirrt.
Nach den Ferien geht's los und wir haben beschlossen Schwimmnudeln zu nehmen, Besen sind dann doch zu gefährlich für die Kurzen. Wird bestimmt lustigtherewillbefireworks hat geschrieben:Erfahrungsgemäß gilt da byob: bring your own broom
Jo, Alk konserviert.therewillbefireworks hat geschrieben:Alkohol und vor allem Pfeffi ist gut für die Haut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste