Schön, wie man hier jeden Tag daran erinnert wird, dass man alt ist

Das verrückteste: Kinder aus dem Jahrgang 2000 dürfen dieses Jahr legal Alkohol trinkenWishkah hat geschrieben:Als ich vor knapp sechs Jahren Abi gemacht habe, hingen in der Pausenhalle schon Listen mit den neuen 5ten Klassen aus und da waren auch welche mit Jahrgang 2000 dabei. Verrückt, verrückt.Baltimore hat geschrieben:Mein afghanischer Nachhilfeschüler ist 2001 geboren.
Daran kann ich mich immer noch schwer gewöhnen, dass die Kiddies jetzt ja alle erst nach 2000 geboren sind.
Moment, du hast einen großen bruder?Vanski hat geschrieben:Mein Bruder hats immerhin noch '99 geschafftBarney84 hat geschrieben:Mein Bruder auch. Also nicht wirklichtobiwan hat geschrieben: War ein geiles Jahr, u.a. mit: meiner Geburt
Ja er ist größer als ichDeclan_de_Barra hat geschrieben:Moment, du hast einen großen bruder?Vanski hat geschrieben:Mein Bruder hats immerhin noch '99 geschafftBarney84 hat geschrieben: Mein Bruder auch. Also nicht wirklich
Ein beeindruckendes und architektonisch wertvolles Wahrzeichen im wunscherschönen Stadtzentrum von Chemnitz.tobiwan hat geschrieben:Was ist der rote Turm?
also eine rote straßenlaterne?Wishkah hat geschrieben:Ein beeindruckendes und architektonisch wertvolles Wahrzeichen im wunscherschönen Stadtzentrum von Chemnitz.tobiwan hat geschrieben:Was ist der rote Turm?
Ja, das war auch das erste, was ich zu fipsi gesagt habe, als wir da mal dran vorbeigelaufen sind.tobiwan hat geschrieben:hab ich mir jetzt roter vorgestellt
Wishkah hat geschrieben:Haben die bestimmt schon überall in jeder Stadt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste