Fußball Thread
Re: Fußball Thread
War irgendwie klar, dass Bochum des AUftaktspiel verliert. Die ganze Zeit vom Aufstieg reden, des geht nie gut...
- Stebbie
- Hausmeister
Hat bei Hannover 96 und dem VfB Stuttgart gut geklappt. Gegen St. Pauli kann man ruhig mal ein Heimspiel verlieren.
(c) 26.06.2006
Kannste nicht vergleichen, die Ausgangslage war komplett anders bei den beiden Teams! Die hatten in der 2.Liga fast nen Ersligaetat, dass is schon was ganz anderes bei Bochum...
-
Puh da spekulieren wir noch über die Summe von 150 Mio, da geht allem Anschein nach jetzt der Neymar-Transfer für 222 Mio. Euro über den Tisch

- karmapolice91
Ich war auch sehr enttäuscht. Bin wohl auf der Atalan-Euphoriewelle mitgeschwommen. Aber ich will da keine voreiligen Schlüsse ziehen, das war erst das erste Spiel, ich glaube schon, dass sich die Jungs schnell fangen. Freitag im Stadion sah das allerdings echt uninspiriert aus in der Offensive.
War zudem bei den ersten drei Meppen Spielen dieser Saison (Zuhause Würzburg, Auswärts Münster und heute Zuhause gegen Magdeburg). Gerade heute sah das in der ersten Halbzeit sehr gut aus. Das schnelle Offensivspiel, welches man noch aus der vorigen Regionalligasaison kennt. Aber in der zweiten Hälfte scheint dann meist die Luft auszugehen. 8400 Zuschauer ist aber schon eine starke Leistung, wobei auch sehr viele lautstarke Magdeburger da waren. Und das unter der Woche! Überragende Stimmung heute in beiden Fanlagern unter anderem mit Seitenhieben gegen den DFB (Grindel war zu Gast beim Spiel). Es tut gut, das Emslandstadion so voll zu sehen.
When It's Cold I'd Like to Die
- Emslaender
war auch bei den letzten beiden Spielen, das Erste konnte ich nur im TV sehen. War echt schade heute, die ersten 30 'Minuten waren richtig stark von uns. Kleine Fehler werden aber sofort bestraft. Die Moral stimmt aber und das Publikum steht hinter der Truppe. Die kommenden Gegner sind Hansa (A) und Zwickau (H). Ich prophezeie 4 Punkte für uns.
Mit einem 0:0 gegen Rijeka hat Salzburg tatsächlich wieder die cl-quali verpasst...

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Sind aber schon recht klar benachteiligt worden:
- Stebbie
- Hausmeister
Geht das vll. als außerhalb des Spielfeldes durch, weil die Füße des kroatischen Spielers im Aus waren?

(c) 26.06.2006
Bester Mensch im Profi-Fußball. 

Wurde das ernsthaft zurückgepfiffen?

- Stebbie
- Hausmeister
Hoffenheim gegen Liverpool - als neutraler Zuschauer ein cooles los!
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Man kann den Verteidiger da evtl. als aus dem Spiel betrachten, weil er mit den Füßen im aus ist. Fände ich aber auch eher seltsam.
Die Regel gibt es nicht. Der Verteidiger könnte auch aufm Zaun stehen, er hebt dennoch das Abseits auf. Das wohl bekannteste Beispiel für solch eine Situation gab es bei der EM 2008 bei der Partie zwischen Italien und der Niederlande: http://www.tagesspiegel.de/sport/kleine ... 52600.htmlQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2017, 12:28Man kann den Verteidiger da evtl. als aus dem Spiel betrachten, weil er mit den Füßen im aus ist. Fände ich aber auch eher seltsam.
Subjektiv gesehen eher so meeh.
- Stebbie
- Hausmeister
War von mir auch eher als Spaß gemeint. Bei Angreifern gibt es die Regel aber, oder? Ich meine mich zumindest an Situationen erinnern zu können, bei denen ein Spieler nicht aktiv im Abseits war, weil er sich hinter der Torauslinie befand.
(c) 26.06.2006
Hui, was ist denn bei den Bayern los? Michael Reschke wechselt laut Transfermarkt.de (die sich auf Bild berufen) wohl zum VfB Stuttgart. 

- Emslaender
wäre leider ein richtig guter Fang für den VfB
- Stebbie
- Hausmeister
verrücktes Spiel. und mit jeweils drei Gegentoren sind die Defensivreihen noch gut bedient 

(c) 26.06.2006
- Emslaender
Geil. Der erste Saisonsieg. So kann es weitergehen. 2:1 in Rostock. Derweil ist Osnabrück Letzter