Ah okay, dann bin ich wohl leer ausgegangen. Naja!
Radiohead
Re: Radiohead
Bei uns 3/4. Ich habe die Quote geschrottet.

Bei mir kam noch nichts an, bin anscheinend auch leer ausgegangen. 

Falls noch jemand 2x Slots übrig hat für seine Kaufoption von 4x Karten, würde ich mich sehr freuen. 
Sonst gehe ich für den Preis halt 3x zu Godspeed.

Sonst gehe ich für den Preis halt 3x zu Godspeed.

Falls jemand 2 Tickets für mich mit buchen kann - ich wäre ewig dankbar.
"You can buy a bar/restaurant on an exotic island and I'll come and work for you." 

Und jetzt gehen auch die Absagen raus.
-
Gerade meine Absage bekommen 

3/4 ist ja obszön.

Krass, dass auch Absagen raus gehen. Bei mir ist bislang noch nichts da.
Weiß jemand, wie es weitergeht? Kann da jetzt jeder von uns sein Glück mit dem Code versuchen, wenn er die E-Mail-Adresse des Code-Inhabers nutzt? Wo wird das überhaupt abgefragt, muss das dann einfach nur die bei Eventim verwendete Adresse sein? Dann könnte man ja wirklich parallel versuchen, mit demselben Code vorzudringen (nur halt nicht mehrere Vorgänge abzuschließen).
Für welche Daten versucht ihr es? Der Freitag wäre wahrscheinlich sehr vermessen, hm...
Habt viel Erfolg, ihr alle (auch Wishkah)!
Für welche Daten versucht ihr es? Der Freitag wäre wahrscheinlich sehr vermessen, hm...
Leider eine Absage für Bologna erhalten
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
-
Falls jemand nicht 4 Tickets braucht für den Montag in Berlin braucht würde ich mich Mega freuen wenn man ein Ticket mitbuchen würde.
-
Same here.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 21:11Falls jemand nicht 4 Tickets braucht für den Montag in Berlin braucht würde ich mich Mega freuen wenn man ein Ticket mitbuchen würde.
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Ringrocker Forum hier rüber. Eventim ist der Tickethändler und seit dieser Saison nutzen die Eventim Sport Shops auch ein System mit Codes per Email für den Fußballvvk. Ich habe mal meine gesammelten Erfahrungen davon niedergeschrieben:Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 20:57Weiß jemand, wie es weitergeht? Kann da jetzt jeder von uns sein Glück mit dem Code versuchen, wenn er die E-Mail-Adresse des Code-Inhabers nutzt? Wo wird das überhaupt abgefragt, muss das dann einfach nur die bei Eventim verwendete Adresse sein? Dann könnte man ja wirklich parallel versuchen, mit demselben Code vorzudringen (nur halt nicht mehrere Vorgänge abzuschließen).
Beim Fußball ist das so, dass die 2FA allem vorgeschaltet ist. Also bei St Pauli bspw. kann man sich ab 14:30 in einen viurtellen Warteraum gesellen, dessen Zugang über 2FA geregelt ist. Dadrin pro Account nur ein Platz/Gerät. Um 15:00 wird dann der Warteraum in eine zufällig gewürfelte Warteschlange gestellt. Und erst nach der Warteschlange kann man dann das Spiel aussuchen. Beim Fußball muss man sich auch hinter der Warteschlange noch mit seinem Ticketshopaccount anmelden, weil da rüber die VVk-Rechte geregelt werden.
Also aufs Konzert übertragen mit der gemachten Erfahrung: Man reiht sich in die Warteschlange ein und entscheidet erst danach den Tag.
So sieht aber auch der Link in der Mail mit dem Code aus. Auf der Website kommt dann: "Radiohead: Tickets for Uber Arena, Berlin Please return here at 10:00am CEST on Friday 12th September for the ticket purchase link". Klingt üfr mich nach ein und demselben Link für alle Berlin Konzerte.
Sehr wertvoll, danke! Aber dann scheint es ja gar nicht nach Reihenfolge / flinken Fingern zu gehen, sondern nur nach Glück?heutma hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 21:22Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem Ringrocker Forum hier rüber. Eventim ist der Tickethändler und seit dieser Saison nutzen die Eventim Sport Shops auch ein System mit Codes per Email für den Fußballvvk. Ich habe mal meine gesammelten Erfahrungen davon niedergeschrieben:Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 20:57Weiß jemand, wie es weitergeht? Kann da jetzt jeder von uns sein Glück mit dem Code versuchen, wenn er die E-Mail-Adresse des Code-Inhabers nutzt? Wo wird das überhaupt abgefragt, muss das dann einfach nur die bei Eventim verwendete Adresse sein? Dann könnte man ja wirklich parallel versuchen, mit demselben Code vorzudringen (nur halt nicht mehrere Vorgänge abzuschließen).
Beim Fußball ist das so, dass die 2FA allem vorgeschaltet ist. Also bei St Pauli bspw. kann man sich ab 14:30 in einen viurtellen Warteraum gesellen, dessen Zugang über 2FA geregelt ist. Dadrin pro Account nur ein Platz/Gerät. Um 15:00 wird dann der Warteraum in eine zufällig gewürfelte Warteschlange gestellt. Und erst nach der Warteschlange kann man dann das Spiel aussuchen. Beim Fußball muss man sich auch hinter der Warteschlange noch mit seinem Ticketshopaccount anmelden, weil da rüber die VVk-Rechte geregelt werden.
Also aufs Konzert übertragen mit der gemachten Erfahrung: Man reiht sich in die Warteschlange ein und entscheidet erst danach den Tag.
So sieht aber auch der Link in der Mail mit dem Code aus. Auf der Website kommt dann: "Radiohead: Tickets for Uber Arena, Berlin Please return here at 10:00am CEST on Friday 12th September for the ticket purchase link". Klingt üfr mich nach ein und demselben Link für alle Berlin Konzerte.