War wieder sehr schön heute

Neue Future Garage-Runde incoming
Ich erwarte auch wieder viel zu lernen
https://en.wikipedia.org/wiki/Antidote_ ... afia_song)
Nicht vergessen bitte.
Joa war ne Themenrunde wo erraten werden musste, dass die BPM Song für Song schneller werden (angefangen bei Trap und Minimal bis zum Ende bei Drum n Bass und Hardstyle), die Genreraterunde sollte eigentlich als Tipp für das Thema dienen, najadattelpalme hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 18:26Hatte miwo eine Elektro-Genre-Runde gemacht?Mutig, gerade, wenn es um den Techno- und Housebereich geht. Blickt keine:r mehr durch, ehrlich gesagt. Verstehe auch nicht, wozu das relativ "neue" "Genre" Melodic House gut sein soll. Ist in meinen Augen ein Pleonasmus.
Weiter bitte anmelden! Bis Morgen 23:59 am besten, danach würde ich entscheiden ob die Teilnehmerzahl sinnvoll ist.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 25. Mai 2021, 08:48Anmelden bitte, bis jetzt sehr dürftig. Klick.
Je schneller sich alle anmelden, desto besser können wir planen.
Außerdem bräuchten wir noch Rundenleiter: Soweit ich mich nicht irre habe ich bis jetzt nur Nilo und Chris.
0 Punkte Incoming!
Am besten mit Jahresangabe und "Schlag den Lewis"-Bewertung.
Ich versuche es human zu halten
Denkt dran!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 14. Jun 2021, 12:01War wieder richtig gut gestern.
Über Doodle suchen wir nun einen Termin für das nächste Quiz. Mittwochs oder Sonntags, dann wieder 19:30. Gerne abstimmen und weiterleiten, damit ich n gutes Bild bekomme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste