Mir wäre Freiburg, Hamburg, Gladbach, Köln, Augsburg, Frankfurt, Hannover als Saisonstart wesentlich lieber.Flecha hat geschrieben: ↑Do 29. Jun 2017, 17:58Mal ehrlich: In der Besetzung gibt es aber auch kein leichtes Programm in der Bundesliga. Finde schon, dass man da mal festhalten kann, dass wirklich die 18 (mit etwas Abstand) besten Teams in Liga 1 spielen und ab von FCB/BVB & RB sind die Unterschiede zwischen den Teams da auch nicht mehr so groß.

Jetzt ist halt die Möglichkeit gegeben das du am Anfang erstmal richtig aufen Sack kriegst und dann in den leichten Spielen weitere Punkte lässt weil du den Selbstwert erstmal wiederfinden musst. Und dann stehst du bei den Dickeren brocken am ende ganz schnell mit dem Rücken zur Wand.
Ich meine, wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist beieinander bleibt und vielleicht noch ein zwei gute Verstärkungen kommen kann man sicher auch was reissen in den ersten fünf Spielen. Dann gestärkt gegen die vermeintlich schwächeren Auflaufen... nach der Rückrunde bin ich mir allerdings noch nicht sicher wie weit die Mannschaft zusammen gehalten werden kann. Da gab es ja durchaus mehr als nur Kruse und Delany die für andere Clubs interessant geworden sein könnten.
Worauf ich mich richtig freue ist die Rückkehr von Hajrovic. Super schade das der sich so schwer verletzt hatte als er endlich anzukommen schien.